Aktueller Inhalt von scapula

1. scapula

ABUS-Ruhrbike-Festival 2014 - jetzt zum Marathon anmelden!

Da haste total mit recht. Ich hoffe nur, das am Samstag konzentrierter und mit der richtigen selbst Einschätzung gefahren wird. In Sundern habe ich zuviele Sanitäter und stürze gesehen, muss nicht wieder sein. Ansonsten bin ich im Vorfeld freudig aufgeregt wie immer, während dessen werde...
  2. scapula

Letztes Jahr war doch ein paar Tage vor dem Marathon, das große Unwetter! Ich glaube mit dem Wasser, was die Woche von oben runter kommt werden wir schon klarkommen. Viel interessanter finde ich, ob die Jungs vorher wieder die Trails putzen, da noch sehr viel Totholz rumliegt.
  3. scapula

SKS MTB Marathon in Sundern April 2013

Los geht's :D!
  4. scapula

Erfahrung mit Radon / H&S Bike Discount

Eigentlich hatte ich gehofft, dass hier in diesem Forum endlich Schluss ist mit Anschuldigungen, Beleidigungen und des Weiteren, egal von wem.Aber allen Anschein nach, hat dein Anwalt dir nicht geraten einfach mal ruhig zu sein und nicht wie ein kleines Kind (Androhung eines Radon Blogs, den...
  5. scapula

Spontan fallen mir gerade die Schmerzen des letzten Jahres ein!!! Mir hätte die Strecke, auch ohne extra Schmankerl gereicht. Aber bei euch muß, oder sollte man immer mit Überraschungen rechnen. Trotzdem, ich freue mich.
  6. scapula

Jetzt wird es wirklich albern, aber das musste selber wissen. Für mich ist hier jetzt Schluss. Ich wünsche dir mit deinem neuen Bike Viel Spaß. Und für den weiteren Lebensweg, ein bisschen mehr Feingefühl, im Umgang mit anderen Menschen .
  7. scapula

Wenn ich das richtig sehe, war ich bislang immer höflich. Aber den Unterton, den du hier zutage legst ist wirklich gewöhnungsbedürftig. Aber was soll, die einzigen Menschen die mich ärgern können, wohnen bei mir zu Hause. Den Rest, nehme ich nicht so ernst. Ist auch besser so.
  8. scapula

Dann hoffen wir mal, das es wirklich so um die 16 Woche geliefert wird. Wobei ich, angesichts des Datums der Bestellung, die 16 Woche als sehr sehr ambitioniert empfinde.
  9. scapula

Und wenn jetzt das Bike, nicht termingerecht geliefert wird, geht es im Canyon Wartezimmer 2014 lustig weiter.
  10. scapula

Ich frag mich immer, ob die Leute nix Besseres zu tun haben, als sich über solche Nichtigkeiten zu streiten. Und sich im Endeffekt das Leben selbst schwerer zu machen, als es eigentlich sein müsste.
  11. scapula

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer viel arbeitet, macht mehr Fehler. Nur wer die Hände in den Schoß legt, macht gar keine Fehler! Wer andere als Idioten oder noch besser als Vollidioten betitelt, muss sich nicht wundern, wenn der gegenüber nicht davon begeistert ist und dies auch äußert. Ich bin...
  12. scapula

Zeigt her Eure Radons!

13. scapula

Zeigt her Eure Radons!

Bin auch um die 1,80m. Ich habe die 26" Schläuche genommen, mit ein bisschen fummeln passt das. Nach pumpen muss man sehr sehr häufig, aber mir sind andere Aspekte wichtiger.
  14. scapula

Zeigt her Eure Radons!

Dieser hier.
  15. scapula

Zeigt her Eure Radons!

Ja es ist ein 18" Rahmen. Da man ab einem gewissen Alter, so seine Probleme an bestimmten Stellen bekommt, habe ich ihn sofort getauscht (der original Sattel war mir zu schmal). Mit den conti Reifen in Verbindung mit Michelin Latex Schlauch, habe ich super Erfahrungen gemacht.
Zurück