Die Milch sollte doch 2x im Jahr getauscht werden?Zu faul für tubeless? Das ist einmal Arbeit und dann ist gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Milch sollte doch 2x im Jahr getauscht werden?Zu faul für tubeless? Das ist einmal Arbeit und dann ist gut.
Gestern ist es endlich angekommen, mein neues ZR Race 8.0. Und bei dem Wetter, kann ich es jetzt ausgiebig testen.
Geiles Rad, hab ich auch... Allerdings macht bei mir die Gabel Probleme und es müssen vermutlich irgendwelche Dichtungen getauscht werden ;(
MfG
Ist zwar ärgerlich, aber in der Regel schnell lösbar (wenn man sie direkt nach Sportimport schickt.). Von der Funktionen, ist sie im neu Zustand, um Längen besser als es meine Reba von 2012 jemals war.
Leider ganz Simple Die Kreuzung der Züge im Rahmen ist uns nicht möglich da das von einen Mittbewerber Patentiert ist.bei uns wurde auch zugeschlagen, als das ZR Race 650B 8.0 im Tagesangebot warAls es dann ankam hat mich jedoch verwundert, dass die Schaltzüge auf der Seite in den Rahmen gehen, auf der auch die Shifter sind. Ist das so gewollt und bei allen so? Hab es mir online angeschaut und dort ist es bei den Bildern auch so. Gibt es dafür Gründe? Müsste normal doch viel besser sein, den Schaltzug auf der anderen Seite in den Rahmen zu leiten.
bei uns wurde auch zugeschlagen, als das ZR Race 650B 8.0 im Tagesangebot warAls es dann ankam hat mich jedoch verwundert, dass die Schaltzüge auf der Seite in den Rahmen gehen, auf der auch die Shifter sind. Ist das so gewollt und bei allen so? Hab es mir online angeschaut und dort ist es bei den Bildern auch so. Gibt es dafür Gründe? Müsste normal doch viel besser sein, den Schaltzug auf der anderen Seite in den Rahmen zu leiten.
Nettes ZR Race, hab eine Frage an die Profis hier:
Meine Vorderbremse beim ZR Race 8.0, also XT 2014 fing heute während der Ausfahrt an massiv zu quietschen.
Zuhause mal kurz Beläge angeschliffen, Scheibe gereinigt und ausgerichtet. Ist leider nur minimal besser geworden, da ich das noch nie so hatte, wären Tipps hilfreich. Evtl. liegt es ja auch daran das da noch keine 200km drauf sind und eh wieder von alleine weggeht?^^
Danke, sind erst 200km also habs mir ja schon fast gedacht. Einfach noch bisschen fahren^^Wenn du noch keine 300km gefahren bist, kann es sein, dass das quietschen wieder von alleine weggeht.
https://www.canyon.com/supportcenter/article.html?supportcenter_articles_id=43
Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk
Danke, sind erst 200km also habs mir ja schon fast gedacht. Einfach noch bisschen fahren^^
Hi!
Hab heute endlich auch zwei bikes aus dem Hause radon in Besitz nehmen können^^
Nach ner ausgiebigen testrunde muss ich wirklich sagen.....Hut ab... Ich bin schwer begeistert![]()