Aktueller Inhalt von Scary

1. Scary

Biker/in und Snowboarder/in aus Raum Ingolstadt

also am raisberg geht momentan noch nix. war am samstag dort und da ist ab dem feldweg der in den wald geht immer noch voll der schnee. kann man noch nicht vernünftig fahren.
  2. Scary

Welches Fahrrad ist das richtige für mich?

also für dein einsatzgebiet würd ich mir gar kein mountainbike sondern eher ein crossbike kaufen. vom rahmen her fast wie ein mtb aber halt schmalere reifen (schneller und leichter auf asphalt) und die federung ist auch eher was für feldwege und stadt geeignet als für richtig hartes gelände...
  3. Scary

Fat Albert Front

hab ihn jetzt umgedreht aber eine angabe der laufrichtung hab ich trotzdem nicht gesehen. wo soll denn die auf dem reifen stehen?
  4. Scary

Fat Albert Front

Ich hab gerade den Fat Albert front bei mir montiert und mir ist aufgefallen das hier die laufrichtung gar nicht angegeben ist, obwohl das profil nicht symetrisch ist. Die 2er Blocks laufen nach innen zu. Nun meine frage. Weiß jemand wie die montiert gehören. Sollen die zweierblocks in...
  5. Scary

NobyNic Fehlkauf ?

ihr macht einen echt voll unentschlossen. ich fahr seit zwei Jahren die Kombi die bei mir beim kauf drauf war. Vorne Nobby Nic und hinten Racing Ralph, wobei ich sagen muss, dass ich beim RR schon 4 Platten hatte, durch so kleine Sachen wie Rosendornen und kleine Steine die sich durch den Mantel...
  6. Scary

Cube Stereo K18 oder Ghost AMR 7600?

Also ich hab das AMR 9000 ist aber der gleiche Rahmen wie das 7600. Ein Kumpel hat das 7500. Wir sind beide super zufrieden und glücklich mit unseren Bikes. Sitzposition ist total gemütlich und ansonsten auch alles top. Was die Ausstattung angeht schenken sich die beiden bikes nicht viel. was...
  7. Scary

Die Slalomstrecke is aber dann nicht bei Flash oder? Wo is denn die Strecke?
  8. Scary

ich hab früher in wettstetten gewohnt und komm mitn bike wöchentlich am flash vorbei und da is nirgends ne slalomstrecke.
  9. Scary

Gute Bike-Shops FS/LA/IN/PAF?

und was für eine marke ist es denn?
  10. Scary

wo soll da ne slalomstrekcke sein?
  11. Scary

Gute Bike-Shops FS/LA/IN/PAF?

sers Cyrus, in ingolstadt gibts noch den fahrrad brenner der verkauft cube. is ab eher ein kleiner händler. aber obs da cube für 600€ gibt weiß ich ned. wenn du vielleicht auf 1000€ hochgehst kriegst schon eher was.
  12. Scary

Fusion Bonebreaker

@kettenbeißer das bonebreaker ist komplett schwarz und hat nur ein xt schaltwerk. vorne keinen umwerfer nur ein ritzel und ne schwarze bomber federgabel vorne. sollte deinem freund vielleicht weiterhelfen. soll halt dann mal im einwohnermeldeamt gleich unten beim eingang nachfragen.
  13. Scary

Fusion Bonebreaker

die rahmennummer und all das zeug weiß ich doch nicht. habs ja nur rumstehen sehen. Um sowas kümmeret sich da keiner im fundamt. das wird auf der internetseite der stadt online gestellt und das wars. der wos verloren hat muß sich halt selber beim fundamt melden und wenn nicht wirds nach nem...
  14. Scary

Fusion Bonebreaker

Hi Leute, arbeite bei der Stadtverwaltung und hab heute bei uns im Fundamt ein Fusion Bonebreaker gesehen. Kenn jetz halt die Marke Fusion und weiß das das jetz keine billigbikes sind. Was hat denn das mal neu gekostet? Die werden in nen halben Jahr wenn keiner kommt dems gehört versteigert...
  15. Scary

Fusion Bonebreaker

Hi Leute, arbeite bei der Stadtverwaltung und hab heute bei uns im Fundamt ein Fusion Bonebreaker gesehen. Kenn jetz halt die Marke Fusion und weiß das das jetz keine billigbikes sind. Was hat denn das mal neu gekostet? Die werden in nen halben Jahr wenn keiner kommt dems gehört versteigert...
Zurück