Aktueller Inhalt von schaberth

1. S

nabe und kassette haben spiel??!

....blödheit tut weh... ander nabe gibts links und rechts 2dinger , ich nenns mal achsführung^^ die haben sich lose gedreht---> fest gemacht alles heil und gut:D:lol::daumen:
  2. S

ja ~5mm....witzig finde ich des auch nich! @fnc : danke! ich hab tattoo naben und sun single track felgen. und den hg schlüssel für die kassette hab ich auch..;) ich hab den auch fest angezogen...ich guck mir das ganze mal morgen in ruhe an... zur kasette kann ich sagen, dass die fest ist...
  3. S

also, ich habe mal wieder nen prob. bin halt nicht wirklich der pro in sachen bike technic. ist alles noch neuland. hab neulich mal mein rad grob zerlegt, um es zu säubern, warten etc. beim einbau des hinterrades ist mir dann aufgefallen, dass im eingebauten zustand der achse(fest...
  4. S

kann ich meinen hinterbau durch einen anderen dämpfer sensibler ansprechen lassen??

nunja...tst r heißt ja terrain selection technology. sozusagen die ersatz druckstufe^^ komplett ''offen'' für fr und dh oder ''halb offen'' für cc oder am einsätze oder eben eine stufe die einem lockout gleicht. ich fahr natürlich dh/fr. so dann ist eine 450er feder verbaut und der federteller...
  5. S

kann ich meinen hinterbau durch einen anderen dämpfer sensibler ansprechen lassen??

es wirkt träge und iwie, ja du hast recht, erscheint es mir als langsam!! kennst du dich zufälligerweise ein bisschen besser mit dem tst r aus?
  6. S

hi, mich beschäftigt folgendes: ich hab nen bergamont big air 8.7 und nen marzocchi tst r dämpfer mit ner 450er feder drin. mein prob ist, das der dämpfer für meinen geschmack zu straff sag ich mal ansprichst. grobes beispiel: ich fahre über ne wurzel oder nen stein, in dem moment wo ich...
  7. S

Skull Trail - Lago di Garda

irgendwann gabelte sich der trail und nunja, da war ein blaues schild mit weißem pfeil, dem bin ich gefolgt^^ ging auch gradeaus weiter, allerdings war das recht zugewachsen, weshalb ich dachte, dass ich richtig liegen würde.....WROOONG!!
  8. S

Skull Trail - Lago di Garda

toll.....hätte ich den thread eher gefunden, hätte ich mir das dumme gesuche heute mehr oder weniger sparen können... die malga casina hab ich leicht gefunden, bin von dort aus vor ein paar tagen auch den gesamten 601er gefahren....aber ich hab auch gut glück gedacht, ach komm fahr noch nen...
  9. S

Anfängertouren (free ride) am Gardasee???

guten morgen, ist zwar komplett am thema vorbei, aber während ich hier das schreibe, liege ich in meinem bett in brenzone und freue mch heute abend das erster mal richtig biken zu gehn. brenzone is bei malcesine, dort gibt es eine seilbahn, die auch bikes mitnimmt. kennt jemand dort gute...
  10. S

eure meinung zum TRUVATIV BOOBAR?!

also ich hab meinen jetzt auf 740mm gekürzt und nun bin ich sehr überzeugt von ihm :P ich weiß, es war ein wenig sinnfrei nen 780er zu kaufen wenns den auch in 740mm gibt..naja was solls. ich bin glücklich, er lässt sich gut fahren ...nach mir die sinnflut
  11. S

eure meinung zum TRUVATIV BOOBAR?!

hi, da mit der 680er hussefelt iwie zu schmal vorkam hab ich mir den 780er boobar gekauft. nunja ich mag die farbe, und im nicht eingebauten zustand auch die optik aber eingebaut. ich weiß funktionalität steht vor aussehen. aber ich wieß nicht. ich hab iwie das gefühl die breite schränkt doch...
  12. S

kurbel dreht beim zurückschieben mit???

maaaaan^^ ich sagte bereits ich war extrem fertig und ziemlich müde....nein eig wars das erste und hoffentlich das letzte mal...:D
  13. S

ne aber was ich ziemlich komisch finde is die tatsache, dass die kette nich auf der scheibe bleibt:confused: und iwie funktioniert der shifter im bremssattel nich mehr. dachte man kann darüber einstellen wie stark oder wie lasch der hinten bremst :D:daumen: aso ja, hab übrigens noch hyper...
  14. S

witzisch witzisch:o:D ganz so schlimm wirds nich sein ;):lol:
  15. S

booaahh man is mir das peinlich....sorry ich war laufen und nen bisschen fertig inkl. müde. sorry hab nen denkfehler gemacht. klar isses normal das sich die kurbel mitdreht.:D:D:D:p hoffentlich konnte ich zur allgemeinen heiterkeit beitragen... *nach dem berühmten loch im boden such* nichts...
Zurück