Aktueller Inhalt von Schaedelbeisser

1. S

Poison Zyankali mit RS Reverb 125mm

Ja Moin, ich habe vor etwa einem halben Jahr eine RS Reverb 125mm in mein Zyankali 29 (M) eingebaut. Rohrdurchmesser ist 31,6 mm, aber nagel mich bitte nich darauf fest...bin zZ. nicht zu Hause und kann nicht nachschauen... Das Steuerkabel habe ich einfach mittels neuer Schellen unter dem...
  2. S

Weber-Kupplung an Poison Zyankali 29 IGH

Moin, Weber Technik hat mir auch die EU-Version empfohlen... direkt bestellt, und gerade montiert... Sieht etwas seltsam aus, aber es ist nix im Weg, und der Schnellspanner lässt sich auch ohne Probleme bedienen...
  3. S

Weber-Kupplung an Poison Zyankali 29 IGH

Moin zusammen, ich würde gerne an meinem MTB eine Weber-Kupplung montieren... Da ich die Befestigung an der Achse bedenklich halte, hab ich mir gedacht, ich nutze die Montagevorrichtung für Hinterbauständer am Rahmen... Hat da jemand Erfahrung mit ? Das wäre die Weber-Kuplung (EU) meiner...
  4. S

Der Poison Support ist wieder da

Moin, ich hab ein Problem mit meinem Rad. (Poison Zyankali IGH Rohloff Gates 29er) Neulich trat bei einer längeren Tour ein Knirschen oder Knacken im Tretlager auf... Schonmal extrem doof und nervig. Wieder Zuhause, im Netz gesucht, und den Tip gefunden, das Tretlager (Shimano Hollowtech II)...
  5. S

Der Poison Support ist wieder da

:daumen:
  6. S

Poison Bike Galerie

Zyankali IGH
Zurück