Aktueller Inhalt von schaltauge

1. schaltauge

verkaufe: Froglegs

Verkauft!
  2. schaltauge

[Ebay] Langarmtrikot belg. Nationalmannschaft

Liebe Freunde des Crosssports, ich möchte ausnahmsweise auf eine meiner Ebay-Auktionen hinweisen. Vielleicht hat jemand Spaß an einer Trainingsjacke im Design der belgischen Nationalmannschaft. Selten und zum Crossen richtig cool...
  3. schaltauge

[B] biete PRINCIPIA rsl cc

Leider lässt sich das Angebotsthema nicht mehr ändern, also: Das Rad ist verkauft!
  4. schaltauge

Sorry, das Rad ist weg! Ich habe ganz vergessen, daß ich es hier auch reingestellt habe.:( Wird sofort aktualisiert!
  5. schaltauge

zum Verkauf steht ein sehr schönes und seltenes PRINCIPIA Crossrad Modell rsl cc. Rahmengröße: 58 = 60cm Mitte-Oberkante Länge Oberrohr: 571 Ausstattung: Campa Chorus 9-fach (Hinterradnabe, Umwerfer und Kurbel Record) Kettenblätter 39 Campa, 46 TA Sattelstütze, Vorbau (120) und Lenker...
  6. schaltauge

biete TUFO LPS Elite Profil CS f. Draht

Is´ verkauft!
  7. schaltauge

biete TUFO LPS Elite Profil CS f. Draht

ich biete Euch einen 30mm Crossreifen TUFO LPS Elite Profil CS f. Drahtreifenfelgen an. Das Top Wettkampf-Modell von TUFO mit der gelben Lauffläche. Schlauchreifen für Drahtreifenfelge d.h. alles in einem: Schlauch, Mantel, Felgenband. LPS = Low Pressure System d.h. fahrbar mit wenig...
  8. schaltauge

Titan Hard - oder Softtail

Wie wär´s hiermit: http://www.mtb-news.de/fotos/data/511/8215totale-med.JPG Es ist ein 19,5er Rocky Tibolt. Gruß, Schaltauge
  9. schaltauge

Die mein Crosser im Einsatz Gallerie !!!

hier mein Vorschlag:
  10. schaltauge

Suche Rocky Mountain Titan oder Fat Chance Titan ??

Schau´ mal hier: http://www.mtb-news.de/fotos/showphoto.php?photo=13765 für EUR 2000,- geb´ ich´s schweren Herzens her!:heul:
  11. schaltauge

*** Rocky Mountain Galerie ***

Ich möchte Euch mal was zeigen:
  12. schaltauge

Empella Carbonfire

Hallo, ich fahre seit Weihnachten !! :D !! ein PRINCIPIA rsl cc mit Carbon - Gabel und Avid - Shorties und habe erstmal das gleiche Problem gehabt. Ich hab dann die Bremsschuhe auf extremen Toe - in eingestellt: hinten 3-4 mm! Luft, wenn vorne Felgenkontakt. Jetzt geht´s deutlich...
Zurück