Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
günstige gut funktionierende aber leider schwere gabel suntour duro
poison oder cmp rahmen sind günstig und baugleich den canyon rahem (einige)
schau mal in britishen onlineshops da gibts zur zeit echt heiße prese (bedenke aber den wechselkurs)
das nox comp is eben recht schwer würde da lieber die pro version nehmen...
das ghostbis für den einstieg denki ich recht gut und eben schon ready to race, wer keine oder wenig ahnung hat ist mit nem komplett bike immer gut bedient. zumal ein rad im einzelaufbau eigtl immer teurer ist ...
mal an alle die meine icq nummer haben, mein icq ist irgentwie zurückgesetzt wurden, viele kontakte sind einfach weg sogar ganze gruppen ua die gruppe 4x, könntet ihr mich einfach mal anschreiben sodass ich eure nummern wieder habe.
danke
http://noxcycles.com/cms/index.php?page=shop.product_details&flypage=shop.flypage&product_id=107&category_id=33&option=com_virtuemart&Itemid=168&lang=de
günstig und made in germany, zumindest ist nox ja aus berlin
wie war eig euer winterberg trip und speziell der 4x?
statt der XT kurbel kannste auch ne SLX nehmen hab mit der SLX-gruppe sehr gute erfahrungen gemacht (komplette SLX-gruppe am marathon-fully)
die rs reba race ist ne top gabel bei sattelstütze, vorbau und co würde ich thomson empfehlen (leicht und edel)
4x-fully: nicolai ufo ds; norco 4-x...
naya gehört ja meim kumpel und das auto auch (also eigtl seinem vater), ich persönlich würde nicht soviel geld in ein rad investiern, sonedern in mehrere xD
jo werden auch dasein, wenn ihr ein schwarzes Nicolai Ion G-Box seht mit weißen parts (u.a. RS Boxxer WC), vllt noch vor nem 7er BMW dann sind wir nicht weit xD