Aktueller Inhalt von Schaltfreude

1. Schaltfreude

Der Startgatter Fred

wer oder was ist den ein fred? xD
  2. Schaltfreude

Fully gesucht

günstige gut funktionierende aber leider schwere gabel suntour duro poison oder cmp rahmen sind günstig und baugleich den canyon rahem (einige) schau mal in britishen onlineshops da gibts zur zeit echt heiße prese (bedenke aber den wechselkurs)
  3. Schaltfreude

just 4x!

das nox comp is eben recht schwer würde da lieber die pro version nehmen... das ghostbis für den einstieg denki ich recht gut und eben schon ready to race, wer keine oder wenig ahnung hat ist mit nem komplett bike immer gut bedient. zumal ein rad im einzelaufbau eigtl immer teurer ist ...
  4. Schaltfreude

just 4x!

mal an alle die meine icq nummer haben, mein icq ist irgentwie zurückgesetzt wurden, viele kontakte sind einfach weg sogar ganze gruppen ua die gruppe 4x, könntet ihr mich einfach mal anschreiben sodass ich eure nummern wieder habe. danke
  5. Schaltfreude

just 4x!

http://noxcycles.com/cms/index.php?page=shop.product_details&flypage=shop.flypage&product_id=107&category_id=33&option=com_virtuemart&Itemid=168&lang=de günstig und made in germany, zumindest ist nox ja aus berlin wie war eig euer winterberg trip und speziell der 4x?
  6. Schaltfreude

just 4x!

statt der XT kurbel kannste auch ne SLX nehmen hab mit der SLX-gruppe sehr gute erfahrungen gemacht (komplette SLX-gruppe am marathon-fully) die rs reba race ist ne top gabel bei sattelstütze, vorbau und co würde ich thomson empfehlen (leicht und edel) 4x-fully: nicolai ufo ds; norco 4-x...
  7. Schaltfreude

just 4x!

bei mir wird wahrscheinlich doch nichts bekommen das auto nicht und 7h zugfahrt möcht ich mr eig net antun
  8. Schaltfreude

Freeride oder Enduro

hamburger ich empfehle dir da mein ein blick auf die lapierre modelle Zesty und Spicy oder wenns 180mm federweg sein solln dann eben das Froggy
  9. Schaltfreude

Welche Kurbel?

fahre die SLX an meinen Marathon-bike und bin sehr zufrieden
  10. Schaltfreude

just 4x!

wer ist alles beim dirtmasters von euch?
  11. Schaltfreude

winterberg

nein >.< mein kumpel kommt mit dem gehört das nicolai und das auto gehört seinem vater
  12. Schaltfreude

winterberg

naya gehört ja meim kumpel und das auto auch (also eigtl seinem vater), ich persönlich würde nicht soviel geld in ein rad investiern, sonedern in mehrere xD
  13. Schaltfreude

winterberg

jo werden auch dasein, wenn ihr ein schwarzes Nicolai Ion G-Box seht mit weißen parts (u.a. RS Boxxer WC), vllt noch vor nem 7er BMW dann sind wir nicht weit xD
  14. Schaltfreude

hey hast du icq?

hey hast du icq?
  15. Schaltfreude

Bmx race

stimmt aber mit nem 4x bike kann ich auch noch so fahren und komme voran, bei 20 zoll brauch ich da länger xD
Zurück