Aktueller Inhalt von Schanuppi

1. S

Gute Gründe ein Liteville zu fahren

So langsam bin auch ich vom LV-Flasch befallen :) Dachte immer, dass diese Bikes überteuert etc. seien. Seit ich nun seit ein paar Monaten das 901 meines besten Freundes übernommen habe und echt viele Abfahrten gemacht habe, bin ich hin und weg. Wie geil ist es, dass das Rad mit 200 mm...
  2. S

oh, da habe ich ja eine Lawine losgetreten :) @ Phantomas: das glaube ich Dir gern. ich kenne auch viele Leute 50+, die sehr sportlich sind und mich beim Joggen teils abhängen. Das mit der bestimmten "Käuferschicht" habe ich halt in meinem Alltag beobachtet. Zumindest hier in Freiburg wird...
  3. S

Bin seit kurzem ein glücklicher 901 Fahrer, welcher das Bike zu einem super netten Preis von meinem besten Freund bekommen hat... Tja Gründe, welches exklussiv nur für das Bike sprechen würden (außer dem fairen Preis und XL Rahmen), hatte ich dennoch keine. Ich glaube, dass es akt. auf dem Markt...
  4. S

LiteVille in the Middle Gallerie ...

Ich bin begeistert!! Tolles Video mit schönen Bildern. Sehr gelungen. Die Drohnen-Cam wurde auch perfekt eingesetzt. d.h. nicht inflationär :) lg
  5. S

Bike der Woche: Scott Scale RC von IBC-User "KaiGreene"

Ja, technisch gesehen echt eine beeindruckende Leistung... Optisch auch sehr schön... finanziell und im Hinblick auf die Relation zum Aufwand ists irgendwie für mich dennoch absurd. Solchen Aufwand um paar Gramm zu sparen, tja das hat was von einem Bike-Annorexiker... Schön, dass er das Rad...
  6. S

Suche SPECIALIZED PITCH oder ähnliches BIKE in XL

Salut :) Suche hat ein Ende. Habe bei einem Freund ein super Schnäppchen gemacht. Ein Liteville 901 ink. Totem two Step und DHX 5.0 für 1600,- . Nach der Probefahrt, war ich begeistert und daher hat sich das mit der Suche erledigt. Hätte nie gedacht, dass das 901 trotz soviel Federweg so gut...
  7. S

YT Bikes in Action

Schön gefahren... sag mal, ist das denn euer gesamter Homespot, der wirkt extrem kurz. Viele Grüße PS: die Fotos aus der EGO-Perspektive finde ich am gelungensten gute Idee
  8. S

Hi, vielen Dank für die Antworten. Budget liegt bei 1.500 - 1.600 €, daher war mein Fokus auch eher auf einem Pitch o.ä., welche oft auch für unter 1.000 rausgehen. Ein Giant Reign X aufgebaut ist auch fein :) Konnte die Anzeige leider nicht aufrufen. Grüße
  9. S

Danke für die Rückmeldung, ich suche allerdings ein fertiges Rad. daher keinen Rahmen. Ich hatte mal ein Reign X, 2009 er Modell, das war fein. Fährt mittlerweile in Heidelberg das Rad :) Grüße
  10. S

Hallo, der Titel sagt es schon. Suche nach einem gut erhaltenem "Oldschool" Leicht-Enduro wie dem Pitch. Größe sollte in XL sein. Danke im Voraus
  11. S

Zeigt her eure Enduro Bikes!!!

hast recht, ich war wirklich zu sehr auf diesem film, alles übertrieben lang oder bissig von ihn zu kommentieren. danke, war schön diplomatisch von dir. es herrscht jetzt frieden :) wir haben leider regen machs gut
  12. S

ach keule, das ist ein begriff, welchen ich seit meinen kindertagen immer gern benutze... finde diesen begriff auch schön, da er nicht so distanziert ist und eine gewisse sympathie in ihm steckt... ich habe ja nichts gegen deca, und wollte mit dem begriff keule, etwas freundlicher...
  13. S

@ standrohr: jo mag sein, aber schreib doch mal, warum ich einen an der pfanne habe? weil ich deca mal kritisiert habe, oder nicht fox-fetisch habe? ne im ernst, konnte nicht ganz nachvollziehen. machs gut
  14. S

@ decalocsta: ich habe in meinem leben wirklich nur 4 bzw. 5 mz gabeln gesehen, deinem posting entnehme ich, dass du wahrscheinlich in der mz fabrik gelebt hast, bei sovielen, die du schon gesehen hast... aber, wasn das fürn ton, keule. du kommst mit einer derart angreifenden art an, das man...
  15. S

also lieber decolocsta (oder ähnlich), ich finde deine kritiken bzgl. des giant reign etwas übertrieben keule... man weiß, dass du und mz keine leichte kindheit hatten, aber irgendwo muss auch mal der stock aus arsc...h ich hatte die gleiche fox 32 an meinem reign und habe die gegen ne...
Zurück