Aktueller Inhalt von Schanz_S

1. S

Wert meines Canyon-MTBs

ich könnte es jetzt um 1000€ verkaufen, allerdings bin ich wirklich grad am überlegen ob ich es mir nicht einfach (fürn winter und so) behalte. vom specialized bin ich übrigens wieder abgekommen: so aufdringliche vertreter hab ich ja noch nie erlebt! ist sicher gute qualität, aber so...
  2. S

Wert meines Canyon-MTBs

ok, jetzt ist sicherlich nicht der richtige zeitpunkt um das alte bike zu verkaufen, aber das soll nicht das problem sein. Listenpreis war 1600€ fürs Rad, aber mit LX-Kurbel und DT Swiss DT-X455 Disc-Laufrädern. Listenpreis Crossmax ST 2010 war ca. 700€. Also sind 1200€ ok? unter 1000€ würde...
  3. S

Wert meines Canyon-MTBs

Ich bin am Überlegen auf 29 Zoll umzusteigen. Dafür muss ich mein altes Bike vorher verkaufen - welchen Verkaufspreis würdet ihr veranschlagen? Es handelt(e) sich um ein Canyon Nerve XC 5.0, allerdings sind einiges Komponenten durch hochwertigere ersetzt worden! Derzeit ist es als...
  4. S

Tubeless Einsteiger hat Fragen

lieber gleich das zeugs reingeben: http://www.oko.com/oko_puncture_free_for_bikes.html soll solange wie der reifen halten. habs seit einem halben jahr drinnen, kann auch noch nichts genaueres sagen ...
  5. S

canyon xc5

ok, hat sich erledigt. bike ist heute gekommen.
  6. S

canyon xc5

ich hab am 19.06 eine mail mit der rechnung im anhang bekommen - natürlich sofort überwiesen! nachdem canyon mir keine bestätigung für meinen zahlungseingang gesendet hat, habe ich angefragt und mein zahlungseingang wurde bestätigt. weiters haben sie mir zugesagt mein bike in den nächsten...
Zurück