Aktueller Inhalt von schappi

  1. schappi

    deisterfreun.de e.V. - Forum

  2. schappi

    Biken im Deister [Teil 4]

    fahrt erstmal zu den offiziellen Trails http://deisterfreun.de Hier findet ihr die . Dort werdet ihr ortskundige finden, die euch dann noch mehr zeigen können. Wenn ihr dann noch Dampfd auf dem Kessel habt Gruß Schappi
  3. schappi

    deisterfreun.de e.V. - Forum

    Hallo Leute am Ü30 finden demnächst Holzfällarbeiten statt es kommt daher zu kurzfristigen und kurzzeitigen Trailsperrungen. Ich möchte euch bitten euch an die Trailsperrungen zu eurer eigenen Sicherheit zu halten und höflich den Anweisungen der Forstarbeiter zu folgen. Ich möchte nicht wieder...
  4. schappi

    Biken im Deister [Teil 4]

    Hallo Leute am Ü30 finden demnächst Holzfällarbeiten statt es kommt daher zu kurzfristigen und kurzzeitigen Trailsperrungen. Ich möchte euch bitten euch an die Trailsperrungen zu eurer eigenen Sicherheit zu halten und höflich den Anweisungen der Forstarbeiter zu folgen. Ich möchte nicht wieder...
  5. schappi

    Biken im Deister [Teil 4]

    ich nehme mal sehr stark an, das das Schld nicht von den DF aufgestellt wurde. Jeder schleppt doch ein Smartphone mit Kamera mit sich rum, kann denn nicht mal jemand ein Bild von dem Schild hier reinstellen? Und die Hose ist doch rosa:teufel: Gruß Schappi
  6. schappi

    Biken im Deister [Teil 4]

    Aalso! Für mich ist die Hose auch mehr rosa als rot Bei der Hosenfarbe musste der Sprung auch in selbige gehen ;) Gruß Schappi
  7. schappi

    Biken im Deister [Teil 4]

    Hallo Leute Ich habe vom Frank Nüsser eine e-mail bekommen. Auf den Trails Ladies und Ü30 liegen Bäume und es können lose Äste in den Kronen der Bäume hängen. Bitte seid vorsichtig in den nächsten 2 Wochen Blick voraus und nach Oben, oder besser in der Eilenriede Ostereier suchen ;) Gruß Schappi
  8. schappi

    deisterfreun.de e.V. - Forum

    Hallo Leute Ich habe vom Frank Nüsser eine e-mail bekommen. Auf den Trails Ladies und Ü30 liegen Bäume und es können lose Äste in den Kronen der Bäume hängen. Bitte seid vorsichtig in den nächsten 2 Wochen Blick voraus und nach Oben, oder besser in der Eilenriede Ostereier suchen ;) Gruß Schappi
  9. schappi

    Biken im Deister [Teil 4]

    Exto, alter Westfale, Dich gibt es hier auch noch? Ich komme jeden Montag und Freitag durch Bad Ö. Schick mir mal deine Adresse per PN da halte ich auf eine Tasse Tee bei dir an. Gruß Schappi
  10. schappi

    deisterfreun.de e.V. - Forum

    Beitrittserklärung ist per mail an dich abgegangen. Wenn noch jemand eine Beitrittserklärung braucht, bitte melden, schicke ich euch dann per Mail Gruß Schappi
  11. schappi

    deisterfreun.de e.V. - Forum

    Jetzt nimmst du dich aber selber zu wichtig ;) Im Ernst war nicht auf dich bezogen Wg Hompage wurden gehackt und wir sind ein Bikerverein und kein Computerclub daher wir die Fehlerbehebung etwas dauern. Wenn du Mitglied werden willst Schick eine Mail and die Adresse auf der HP und bitte um...
  12. schappi

    deisterfreun.de e.V. - Forum

    Die Typologie der Forenbenutzer – eine Dokumentation des Grauens 17. FEBRUAR 2015 / MICHAEL / 35 COMMENTS Du hast eine Frage und brauchst den Rat eines Experten, kennst aber keinen, und wendest du dich an ein Forum. Du wirst diesen Schritt bereuen! Beispiel Angenommen vor uns liegt eine...
  13. schappi

    deisterfreun.de e.V. - Forum

    Hallo Leute, ich habe heute eine bittere Beschwerde des Forstamtes bekommen. Trotz meiner Ankündigung der Baumfällarbeiten am Ü30 und der Beachtung der Absperrungen sind eine Gruppe von Bikern in den Abgesperrten Teil der Strecke, in dem mit einem Harvester gearbeitet wurde , eingefahren und...
  14. schappi

    Biken im Deister [Teil 4]

    Hallo Leute, ich habe heute eine bittere Beschwerde des Forstamtes bekommen. Trotz meiner Ankündigung der Baumfällarbeiten am Ü30 und der Beachtung der Absperrungen sind eine Gruppe von Bikern in den Abgesperrten Teil der Strecke, in dem mit einem Harvester gearbeitet wurde , eingefahren und...
  15. schappi

    deisterfreun.de e.V. - Forum

    Hallo Leute, folgende Nachricht habe ich von Frank Nüsser bekommen wg Baumfällarbeiten am Ü30. Ich bitte um Beachtung der Sperrungen, da Lebensgefahr besteht: Sehr geehrter Herr Bolze, wir beginnen heute mit einem größeren Harvestereinsatz. Davon betroffen ist auch der Trail Ü30 zwischen...
Oben