Aktueller Inhalt von schari23

1. schari23

Specialized Fuse / Ruze

Ich hab hier noch ein nahezu unbenutztes Snaggletooth mit 32 Zähnen, weil ich sehr kurz nach der Montage, direkt die ganze Kurbel (inkl. Kettenblatt) getauscht habe. Falls Interesse gern eine PM. Ach und ja, funktioniert mit Originalkette!
  2. schari23

Specialized Fuse / Ruze

Irgendwie scheint es an entscheidenden Stellen an dem Rahmen dann doch recht eng bemessen zuzugehen... Ich wollte mir gerade eine 200mm Bremsscheibe für hinten gönnen, aber das sieht mir augenscheinlich dann doch recht knapp Richtung Kettenstrebe aus, für so ein Blech? Hat das hier jemand schon...
  3. schari23

Specialized Fuse / Ruze

Soderle...nachdem dieser Threat sozusagen soetwas mein Fuse-Wiki in den letzten Monaten gewesen ist, wollte ich ein klein wenig was zurückgeben. Ich fahr Rad...seit ich Fahrrad fahren kann. Und ich hab viel experimentiert: Racefullies, Carbon-Hardtails, die ersten 29er damals, Enduros, sogar...
  4. schari23

Gibts noch V-Brake Fahrer ??

Geil! Das ist ja hier beinahe so wie bei den netmoms wenn´s um´s Thema Stillen oder die Verwendung von Tragetüchern geht....! ...aber sehr gesittet und lange nicht so kontrovers wie im Harley-Forum beim Thema Jet- oder Integral-Helm!
  5. schari23

Gibts noch V-Brake Fahrer ??

Tag allerseits! Bevor ich meine Fragen frage, wollte ich ohnehin noch meinen Senf zu den V-Brakes im Vergleich zu Discs dazugeben: Schaut Euch mal die Vorderradbremse von Eric "the Brain" Buell an....wenn die Dinger nicht so schnell wären, Eric würde V-Brakes fahren! Ich hatte mal das...
Zurück