Aktueller Inhalt von Schaule

  1. Schaule

    Nate Hills und Lars Romig in Sedona: Nervenflattern verboten

    Mir geht schon bei Zusehen die Pumpe...heftig...
  2. Schaule

    Erneuertes Team SCOTT-SRAM stellt sich vor: Zwei Weltmeister, ein Team!

    Was für ein klasse Team. Freue mich schon auf die Saison!
  3. Schaule

    Tandem Downhill Mountain Biking: Doppelt hält besser!

    Sehr beeindruckend!
  4. Schaule

    Cannondale 25th Anniversary Bike: Roadtrip zum Traumbike

    Ich bin kein Cannondale Fan. Aber die beiden Exemplare versetzen mich in Ekstase.
  5. Schaule

    Galerie: Mit dem 29er unterwegs

    Fette Bilder!
  6. Schaule

    Reviervorschlag – Jura: Von Pfeifen und Trails

    Für mich eines der reizvollsten und abwechlsungsreichsten Revier die ich kenne. Toller Bericht und super Bilder. Grüße aus dem Jura
  7. Schaule

    Neue XC-Rennmaschine von BMC: BMC Fourstroke 01 – Steifer, leichter, schneller?

    Geiles Rad. Preis leider over the Top.
  8. Schaule

    XC WM 2018 Lenzerheide: Courtneys Sensationsfahrt und Schurters Heimsieg – die Fotostory vom Finale

    Danke für die Super Beiträge und die Bilder!
  9. Schaule

    29er Starrbikes Galerie

    Sieht gut aus. Welcher Rahmen ist das?
  10. Schaule

    Galerie: Mit dem 29er unterwegs

    Geiles Rad!
  11. Schaule

    Fotos von euch beim rennen

    Vorab nur: Dein Trikot habe ich gesehen. Bin mir nicht sicher aber ich glaube du warst bei den Sen1 am Start. Ich war dann 2 Min hinter dir bei den Sen3. Zusammen mit den Sen2. Leider kenne ich dich nicht, sonst hätte ich mal Hallo gesagt. Also insgesamt hat sich der Verein wirklich Mühe...
  12. Schaule

    Fotos von euch beim rennen

    Spaß ja, die Veranstaltung selber war ein Witz.
  13. Schaule

    XC DM 2018: Favoriten schlagen zu!

    Anbei mal ein paar Kommentare aus meiner Sicht: Punkt 1 Parkplatzisituation: Rund um die Veranstaltung sind so gut wie keine Parkplätze zur Verfügung gewesen. Wenn man früh genug da war konnte man mit etwas Glück eine Lücke zwischen den parkenden Autos der Anwohner finden. Punkt 2 Duschen und...
  14. Schaule

    Galerie: Mit dem 29er unterwegs

    Wunderschön da. Nur die Touris stören...
  15. Schaule

    Galerie: Mit dem 29er unterwegs

    Hildesheimer Wald? Tosmar Kammweg?
Zurück
Oben Unten