Aktueller Inhalt von schawen

1. S

(Sattel) Selle Italia Flite, Troy Lee Design Sonderedition

Verkaufe den im Betreff genannten Sattel - Wie neu! http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/selle-italia-flite-troy-lee-sonderedition/132627134-217-2895
  2. S

Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)

Es ist noch da... und ich wiege auch 90kg ;)
  3. S

Es ist immernoch da :)
  4. S

Hallo, ich möchte mein "Verde Theory 2010" zum verkauf anbieten. Zustand ist TipTop, lediglich ein paar Gummisohlen-Spuren meiner Schuhe am Rahmen. Hinterrad-Bremse ist demontiert, Teile liegen bei. Ferner gehören die auf den Bildern zu sehenden Pegs ebenfalls dazu! VHB: 350 EUR...
  5. S

Mein Bike steht immernoch zum Verkauf:
  6. S

Hallo, ich möchte mein "Verde Theory 2010" zum verkauf anbieten. Zustand ist TipTop, lediglich ein paar Gummisohlen-Spuren meiner Schuhe am Rahmen. Hinterrad-Bremse ist demontiert, Teile liegen bei. Ferner gehören die auf den Bildern zu sehenden Pegs ebenfalls dazu! VB: 410EUR...
  7. S

Transalp24... - Teil 2

Falls es wem hilft: Körpergröße: 1,83m Schrittlänge: 0,86m Rahmen: 19" Passt bei mir in Verbindung mit dem "Spank Royala Set" (Vorbau + Rizer-Lenker) Super :)
  8. S

Einstellen, Magura Menja 100mm

Danke!
  9. S

Danke an alle! Ich Pump dann oben mal bissel rein.:D
  10. S

Hallo Freunde der Sonne, ich habe seit geraumer Zeit mein neues Bike mit einer Magura Menja 100mm. Nun habe ich das Problem das wenn ich im stehen fahre und recht viel Gewicht auf der Gabel habe, eben diese schon recht weit eingefedert ist. Wenn dann noch eine dicke Wurzel kommt oder ich einen...
  11. S

Transalp24... - Teil 2

Sooo, mein Bike ist endlich da! kurzes Feedback, das ausführliche kommt dann später: + netter, schneller E-Mail Kontakt + schneller Versand + Lieferumfang: Top, jede Anleitung liegt bei, sowie eine Grundlegende Anleitung zur Montage + Verpackung: Überall Schaumpolsterfolie, alles fixiert, Top...
  12. S

unitybikes.de - Erfahrungen?

Ich habe bei Unity-Bikes im letzten Sommer einen Vorbau + Lenker gestellt. Lieferug war zeitlich im Rahmen bei mir zu Hause. "Problem" war nur das der Karton total "verfetzt" war und die Teile sehr schlurig drinn rumflogen. Generel würde ich eine Schulnote 4 vergeben.
  13. S

Wieviele Räder hat oder braucht der Mensch

BMX: Verde Theory 2010 (Funbike) HT MTB: Transalp24 Stoker Limited II Magura Menja bald: 20" Trial von ZOO!
  14. S

Transalp24... - Teil 2

magst du deine Erfahrung(en) mit dem Bike noch ein bisschen ausformulieren? merci :)
  15. S

Transalp24... - Teil 2

Nachdem vor 3 Monaten mein Scott Scale 50 gestohlen wurde, habe ich mir den ganzen Winter gedanken gemacht welches Bike ich mir denn nun "gönnen" werde... und meine Wahl ist auf das Transalp24 - Stoker Limited II (Magura Menja Serie) in 19", Standard Schwarz-Matt gefallen. Mal schauen wann es...
Zurück