Aktueller Inhalt von Schebbert

1. Schebbert

Reaktion auf Pressemitteilung der Stadt Koblenz: DIMB IG Koblenz fordert attraktives Streckenangebot

Kann schon eine Rolle spielen auch für Praktikas oder ähnliches.
  2. Schebbert

Schleppseil

3. Schebbert

Schleppseil

Leider sind ihre Downhill skills noch schlechter als ihre uphill skills. Kondition Aufbau läuft bei uns so das sie mich einmal beim joggen mit dem Rad begleitet (kleine Info am Rande ich wiege Dank ungesunden Bauchfett bei 177 cm 105kg und mache daher keinen hochen Schnitt) und dann wieder 2...
  4. Schebbert

Schleppseil

Bis jetzt ist ihr die Variante lieber als ein Tandem Soll ja dann auch erst eingesetzt werden wenn die Kräfte geschwunden sind oder es wirklich an Hm geht. Aktuell ist bei ihr Konditionel nivht mehr als die Fahrt zur Eisdiele drin wobei ich schon gaaaanz gemütlich fahre und ihre Aussage ist das...
  5. Schebbert

Schleppseil

Das habe ich schon bei Bikedads auf Facebook gesehen mit Kids kommt das eh in ein paar Jahren zur Sprache. Hast du das towwee an einer Vario oder normaler Stütze? Grüße Schebbert
  6. Schebbert

Schleppseil

Diese Option werde ich dann in Betracht ziehen und wenn es zu einem Kauf kommt ausprobieren debjr zur not kann man da ja auch einen normalen längeren Schlupfgurt nachrüsten
  7. Schebbert

Schleppseil

Hi Rauber Abgeschleppt hsve ich sie schon vor labgrm:hüpf: Spaß bei Seite, es würde ihr eher zusagen als wenn wir uns ein Tandem zulegen da sie so der Meinung ist mehr Kontrolle zu haben und eine bessere Sicht
  8. Schebbert

Schleppseil

Hi zusammen, Ich will dieses Jahr unbedingt meine Freunfin mehr aufs Rad bekommen und sie auch für grosere Touren begeistern. Um die ungleichen Kräften und Konditionen audzuglauszug spiele ich mit dem Gedanken folgendes Produkt anzuschaffen. FAHRRAD ABSCHLEPP-SET , zum Ziehen / Abschleppen von...
Oben