• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.
scheibenrost
Punkte für Reaktionen
16

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • ja, hat wirklich Spaß gemacht. Hast uns tolle Trails gezeigt :) Zum Abschluss unseres Trips das Beste ;)
    Das muss unbedingt wiederholt werden! Jetzt habe ich auch vernünftige Bremsen - eine Ausrede weniger ;)
    Die letzte Passage ist bei mir nix geworden, da nur Gewackel zu sehen ist - war alles ein wenig lose. Wenn du mir das zukommen lassen könntest, wäre das toll.
    PS; habe irgendwas über eine Nightline o.ä. in der Bike oder so gelesen - was ist das für eine Strecke? Hörte sich nicht schlecht an.
    Hi Torsten,
    Ich kann dir leider nicht sagen welcher schlauch das war, da tf-bikes den vor dem zusammenbau aufgezogen hat.
    Ich hab aber mal gelesen das Schrumpfschlauch auch ganz gut funktionieren soll.
    mfg, Stefan
    Ciao Torsten
    Das ist der Syntace DH mit 780mm. Backsweep hab ich glaub 8Grad mit 18mm Rise.
    Genau weiss ich es auch nicht mehr, Hauptsache er passt und das tut er ;o)
    Bike Attack : ja, das war ne coole Geschichte, nächstes Jahr wieder !! Hatte leider etwas Pech mit den Reifen aber was soll's, Spass hat's gemacht und schöne Bilder gab's auch noch !
    Grüsse aus der Schweiz
    Dani
    ich hätte ein freeride von der Marke Beone im 1a zustand und im wert von 2500€ hast du vieleicht lust zutauschen weill ich wollte mir kein neues bike kaufe da ich mein dann los werden müsste also wenn bock hast oder bilder willst melde dich doch einfach mal
    MSN: [email protected]
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben