Aktueller Inhalt von schellle

1. S

Wartung Steppenwolf Tycoon CT für 214 Euro

danke für die kettentyp erklärung !! leider hilft mir das nicht bei meiner reklamation ! Ich werde morgen nocheinmal hingehen und denen Dein Tip verraten ;-) fakt ist der laden sieht mich nieee wieder
  2. S

ich war schon da, angeblich können die nichts machen. kann ich den tausch der kette verlangen? die haben mir ihre hausmarke drauf gemacht. kmc x9-93 für 21,95 euro. ich würde aber gerne wieder die shimano kette hg53 oder hg 73 drauf machen wollen.by the way welche ist denn für mich besser ...
  3. S

ich habe eine frage an die fachleute unter euch !! ich habe ein mountain bike von steppenwolf tycoon CT mit einer 27 gang schaltung und einer deore vollausstattung. habe mein bike in essen im fahrradies gewartet (reifen bremsen inspektion säubern kette etc...) hab 214 euro dafür gezahlt. was...
  4. S

Schaltung Shimano Deore XT, Komponenten tauschen?

ich habe eine frage an die fachleute unter euch !! ich habe ein mountain bike von steppenwolf tycoon mit einer 27 gang schaltung und einer deore vollausstattung. habe mein bike in essen im fahrradies warten wollen. hab 214 euro dafür gezahlt. nun haben die mir meine kette erneuert. es ist...
Zurück