Aktueller Inhalt von schenkelsprenge

1. schenkelsprenge

Regelmäßige Touren der Mandelbachtaler Schlammspritzer

Habe dir per PN meine Telefonnummer geschickt vielleicht kann man sich so mal verabreden, damit ich nicht immer auf die Pur fahren muss! Danke Gruß Christoph
  2. schenkelsprenge

10:10 Uhr kein SCHLAMMSPRITZER beim Tüllner
  3. schenkelsprenge

Also so langsam macht's echt Spaß und ich überlege ob ich das Phantom einfach aufrecht erhalten soll! Ihr könnt mich gerne auch abholen liegt quasi auf dem Weg! Zumindest wenn ihr von unten kommt! Ich grenze es mal ein......Grüße aus der Jakobstr und bis morgen um 10!
  4. schenkelsprenge

Ok 10 Uhr an der Bäckerei
  5. schenkelsprenge

Wohne mittlerweile auch in Ormesheim also kein Phantom.......oder doch ;-)
  6. schenkelsprenge

Da ich hier nicht auf Zusagen gestoßen bin, bin ich in IGB mit dem RSC gefahren ;-) Können aber gerne morgen ne Runde drehen!
  7. schenkelsprenge

Also ich würde gerade bei dem Wetter so 2h gerne durch den Schlamm spritzen! Ich werde um 14 Uhr da sein und ggf. alleine fahren!
  8. schenkelsprenge

Hallo startet ihr Heute?!? Wo ist denn der Treffpunkt genau in Ormesheim beim Tüllner oder in Ommersheim?! Danke für die Info und bis in 3h dann!
  9. schenkelsprenge

Hey auch wenn ich euch noch nicht kenne......herzlichen Glückwunsch zu den tollen Leistungen! Grreeeettttzzzzz bis Samstag
  10. schenkelsprenge

hallo nochmal....erstmal vielen Dank für die Antworten! hoffe doch schon, dass ich bei euch mitkomme! habe im letzten jahr 2 ironman bestritten und starte in der 2 buliga triathlon und war bis zu meinem 23 lebensjahr im mtb nationalkader und bin für giant gefahren......ist aber ein bissl her und...
  11. schenkelsprenge

Hallo bin NEU in St.Ingbert und meine Liebste wohnt in Heckendalheim somit würde ich mich gerne eurem Biketreff anschließen! Also wann und wo trefft ihr euch genau?! Gruß Christoph
Zurück