Regelmäßige Touren der Mandelbachtaler Schlammspritzer

BB = beim Bäcker (Tüllner) oder bei schlechten Wetter 50m weiter an der Bushaltestelle in Ormesheim.
Morgen ist Wildsau im Warndt, da wird wahrscheinlich keiner BB sein.....

@kutscher:

adr = auf der rolle oder sowas?

Hast du dich jetzt schon im Wohnzimmer uffderoll verfahren (ok, 9 Std ist schon heftig) oder wozu brauchst du die Schulung??

Könntest es ja auch nochmal im Wald versuchen, ohne Rolle....

@schenkelsprinkler:

also der adr-Schein ist nicht zwingend erforderlich, nur damit kein falscher Eindruck entsteht!

Zuletzt bearbeitet:
Hi ich wohne in hassel und gehöre auch zu dem sauhaufen,hast du dir das wirklich gut ÜBERLEGT???harhar
Ich schlage vor, er kommt das erste Mal, wenn du nicht dabei bist, dann tun hinterher nur die Beine weh und nicht auch die Ohren. :lol::love:
@Schenkelsprenge:
Aber keine Angst bei Anfängern machen unsere Oberschlammspritzer immer schön langsam.:daumen:

hallo nochmal....erstmal vielen Dank für die Antworten! hoffe doch schon, dass ich bei euch mitkomme! habe im letzten jahr 2 ironman bestritten und starte in der 2 buliga triathlon und war bis zu meinem 23 lebensjahr im mtb nationalkader und bin für giant gefahren......ist aber ein bissl her und daher hoffe ich, dass ich es schaffe dran zu bleiben wenn ich racing team lese scheint ihr ja schon fit und schnell zu sein!? ich konnte aus privaten gründen in diesem jahr nicht soviel trainieren und beginne nun mit der grundlage für das training im nächsten jahr und würde mich einfach freuen mit euch ein paar schöne touren und strecken kennen zu lernen......!
lg christoph

hallo nochmal....erstmal vielen Dank für die Antworten! hoffe doch schon, dass ich bei euch mitkomme! habe im letzten jahr 2 ironman bestritten und starte in der 2 buliga triathlon und war bis zu meinem 23 lebensjahr im mtb nationalkader und bin für giant gefahren......ist aber ein bissl her und daher hoffe ich, dass ich es schaffe dran zu bleiben wenn ich racing team lese scheint ihr ja schon fit und schnell zu sein!? ich konnte aus privaten gründen in diesem jahr nicht soviel trainieren und beginne nun mit der grundlage für das training im nächsten jahr und würde mich einfach freuen mit euch ein paar schöne touren und strecken kennen zu lernen......!
lg christoph

oh man jungs,der fährt kreise um uns wie'n hai um die beute ich glaub der schwimmt schneller als wir fahren harhar,ich freu mich schon drauf:daumen:

Ich schlage vor, er kommt das erste Mal, wenn du nicht dabei bist, dann tun hinterher nur die Beine weh und nicht auch die Ohren. :lol::love:

Har.har,har:lol::lol:

Schenkelsprenge: Aber keine Angst bei Anfängern machen unsere Oberschlammspritzer immer schön langsam.:daumen:

Ich glaube das wird hier wohl nicht nötig sein....:D... ich denke das wir lediglich in der "3. Halbzeit" eine reelle Chance haben...;)

@Schenkelsprenge: Das mit dem Race-Team hast Du wohl falsch verstanden. Unser madfrankie stammt aus dem Motorsport..:o..(ist aber auch auf dem Bike schnell unterwegs :daumen:)

Leider müssen wir wohl mit der ersten gemeinsamen Ausfahrt noch ne´ Woche warten da einigen von uns am kommenden Sonntag in IGB starten werden (Ich bin noch unentschlossen :() ... dadurch fällt wohl der SA-Treff beim Bäcker mal wieder aus...:heul: oder :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Bin Samstagabend beim Arbeitskollegen auf ´nem Polterabend (die halbe Firma kommtwahrscheinlich..:bier::blah::dope:)... ich tendiere aber eher zur Nichtteilnahme[/QUOTE)

EDIT: Nehme doch teiIl!!!!!

WAs noch fehlt ist die mentale Unterstützung z.B. am Kahlenberg (Schieben erlaubt) ......@ klinger und Vega... ich baue auf euch .......:cool:

Hi,

super Leistung Jungs :daumen::daumen::daumen:

Aber dass der Kutscher mit nur 5 Wochen Training schnellster war:confused:

Und Longus, Top Ten Plazierung :daumen::daumen::daumen::daumen:

und fliegen können sie auch, die Schlammspritzer, hoffe alle sind gesund!

Grüße Vega970

Das erklärt teilweise das Spannungsverhältnis Mountainbiker-Jäger-Wildsau.
Wobei ich mir wiederum nicht im klaren bin wovor die gemeine Wildsau mehr Schiss hat....

Zurück