Regelmäßige Touren der Mandelbachtaler Schlammspritzer

Bin extra früh aufgestanden, bei uns war Land unter.:heul:
War um 10:30 halbwegs trocken ne Stunde laufen.
Evtl. dann nächsten Samstag.
Gruß.
Karsten
 
Hallo
habe kein Whatsapp und kein Smartphone,kann aber angerufen werden.

Nochwas, Herr Klinger und ich fahren Freitag am 11.07.2014 mit dem Rennrad nach Geradmer, Samstag ist Tour de France, Sonntags heim!

Mitfahrer bitte melden, wegen Schlafgelegenheit.

Grüße Vega970
 
Ich mache mir jetzt ernsthaft Gedanken ob ich das "regelmäßig" vielleicht doch falsch verstanden habe???
Urlaubszeit ist wohl vorbei, okay, es gibt zwei Langzeitverletzte, aber so eine kleine Runde sollte doch nochmal möglich sein.
Für die Langzeitverletzten: vielleicht könnte ja der eine krubeln, der andere guggen, wär doch mal was???
 
Ich mache mir jetzt ernsthaft Gedanken ob ich das "regelmäßig" vielleicht doch falsch verstanden habe???
Urlaubszeit ist wohl vorbei, okay, es gibt zwei Langzeitverletzte, aber so eine kleine Runde sollte doch nochmal möglich sein.
Für die Langzeitverletzten: vielleicht könnte ja der eine krubeln, der andere guggen, wär doch mal was???

Ich war schon so lange nicht mehr hier, blicke nicht mehr durch, bei MTB-News.

wir fahren am Samstag wieder, 14:00 Abfahrt wie immer, 17:00 -18:00 treffen mit den Nichtmitfahrer in der ewh und um 19:00 sind wir wieder zu Hause
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten