MTB Classic Tour Rhein Main 15.Apr.2023

Kleine Pause
20230415_130126.jpg
 
Dann hier mal von mir die ungeschönte Wirklichkeit, zum Teil locker aus der Hüfte geschossen.

Anreise von Ffm per Bahn. Kurzes einrollen vom Wi-Hbf zum Schloss Biebrich mit Fotostop im Park. Dort hat sich dann ein motiviertes Quartett bei schönstem Wetter auf den Weg Richtung Rheinfähre gemacht.
Ich hatte ja die Hoffnung, das sich der ein oder andere aus dem Rhein-Main-Gebiet auch noch in dem eigenen Arsch tritt und heute dort aufschlägt. Naja vllt beim nächsten mal.

Auf ca. halber Strecker wurde dann die Rheinseite per Fähre gewechselt und dann relativ schnell im Biergarten eingekehrt.

Die Rückfahrt zum Schloss war dann auch nicht mehr weit und Vorort wurden 2-3 Bilder geschossen.

Es war mir eine Ehre Jungs. Hat mal wieder richtig Spaß gemacht und es ist immer wieder schön mal ein neues Gesicht zu einem Usernamen zu bekommen.

@IHateRain du wärst wahrscheinlich konditionell zusammengebrochen. Es waren dann doch 48km mit 100hm:lol::eek::lol:

Wolfgang vielen Dank fürs initiieren. Freue mich aufs nächste mal.

Gruß Stefan


P.s.: Aufm Rückweg hat mich der Regen dann leider doch noch erwischt.



























 
Hey danke @Koe für´s Hochladen der Bilder und den kurzen Bericht, es war wirklich eine nette Tour. Danke @wunbock für die Idee für das ganze und an @Mathes66 für die Anreise. Besser wirklich nur mit mehr Teilnehmern, aber wenn das Wetter sicherer ist wird es vielleicht einfacher, Leute zum Mitfahren zu bewegen, wir hatten heute wirklich Glück.

@AgentKlein Denke das Laber/Radl Verhältnis war ungefähr 1:1?
 
Zurück
Oben Unten