Aktueller Inhalt von Scherste

1. Scherste

Verkaufe Grafton Pedalkäfige, Control Tech Vorbau, Vuelta CNC Kettenblätter

Zwei Kettenblätter wären noch da...
  2. Scherste

Control tech Vorbau sold Vuelta 42 t sold
  3. Scherste

Hallo, folgende Parts können gehen: - Grafton Speed Traps Pedale Käfige, firsch poliert, neue Decals, (wie) neu, VHB 45,- € - Control Tech Ahead Vorbau 1 1/8", 120mm, 0 Grad, top Zustand, orginal Decals, VHB 30,- € - Kettenblätter Vuelta 94 bcd, 42 t, NOS mit leichten...
  4. Scherste

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Die sind von mir! ;)
  5. Scherste

Suche Litespeed Decals

Schau mal auf der Litespeed Homepage, da kann msm alle Decals (nach)kaufen. Hab ich damals für mein 95er Obed gemacht. Originaler geht's nicht!
  6. Scherste

Weiße Reifen fürs Bike

Das wäre super und da würde ich mich sehr freuen! Ich schick dir gleich mal ne Pm!
  7. Scherste

Weiße Reifen fürs Bike

Ja, die kenn ich. Gibt halt nur den für vorn. Echt blöd. Hat denn irgendjemand ne Idee zu den Pneus oben an dem GT?
  8. Scherste

Weiße Reifen fürs Bike

Hallo zusammen, ich brauch mal bitte ein wenig Input ob, und falls ja, welche weißen Reifen heute noch für 26" Mountainbikes erhältlich sind. Ich kenne die Kendas. Soweit so gut. Sind aber recht schwer und retro... naja... Geax Saguaro gab es auch. Weiß jemand ob und wo die noch zu bekommen...
  9. Scherste

[Kategorie F] - Die Abstimmung! Wahl zum IBC Classic Bike 2021

🤌🤌🤌 Flowrider06 - YETI ARC AS LT 🤌🤌 fekko - Marin Pine FRS 1993 🤌 Dean76 - Boulder Defiant - 1992
  10. Scherste

[Kategorie B] - Die Abstimmung! Wahl zum IBC Classic Bike 2021

Geile Teile dabei - wie immer! 🤌🤌🤌 Flowrider06 - YETI ARC 🤌🤌 atzepenga - DeKerf Generation - 1996 🤌 noka78 - Specialized Stumpjumper Epic - 1991
  11. Scherste

Wahl zum IBC Classic Bike 2021: das Teilnehmerfeld

Mongoose Amplifier 2 für Kategorie F Ansicht rechts: Ansicht links: Lenk- und Schaltzentrale: Wunsch: Aktuelle Teileliste Rahmen: Mongoose Amplifier 2 Gabel: AMP Vorbau: Control Tech Lenker: Control Tech Griffe: ODI Attack Sattlestütze: Control Tech Sattel: Flite Kevlar Schaltung...
  12. Scherste

Wahl zum IBC Classic Bike 2021: das Teilnehmerfeld

YETI A.R.C. für Kategorie B Ansicht rechts: Ansicht links: Lenk- und Schaltzentrale: Wunsch: Aktuelle Teileliste Rahmen: Yetir A.R.C. repaint Gabel: Judy SL Vorbau: Ringlé Zooka Lenker: Answer Hyperlite Griffe: ODI Attack Sattlestütze: Ringlé Moby Sattel: Flite Schaltung: Shimano XTR...
  13. Scherste

Suche 1 Onza Racing Porcupine white

In welcher Form verwendet man das? Kenn das als Salbe...
  14. Scherste

Suche Onza Porcupine weiß gern auch einzeln

Hoch damit! Ich suche (trotzdem) noch weiter! Gebt euch nen Ruck und verkauft die Dinger (an mich)! ;) Gern auch einzelne Exemplare!
Oben