Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi zusammen
Hat jemand letztes Jahr die „Ronda Extrema“ absolviert? Strecke wurde ja gegenüber den Vorjahren verändert. Technisch stark vereinfacht? Oder immer noch schöne und knackige Trails?
✌️ Thx für eure Einschätzungen!
Hallo zusammen
Die Startplätze gingen ja weg wie warme Semmeln 😖 Wenn sich ein Team zu vorschnell angemeldet hat; ich würde den Startplatz sehr gerne abkaufen. 🙌
Thx und Grüsse
Alex
Hallo zusammen
Kann meinen "Vorredner" nur beipflichten. Habe letztes Jahr teilgenommen.
Technisch fand ich es nicht anspruchsvoll. Wenn HT vorhanden ist, würde ich klar HT bevorzugen.
Aber da gibt es natürlich immer Pro und Contras. ?
Ich hatte damals noch Shimano 1x11 an Board - da war...
habe 3mal am transalp teilgenommen.
frauen haben uns jeweils supportet. daher habe ich keine erfahrungen mit transfers und gepächtransport-service. hotels einmal über booking service des veranstalters gebucht. würde ich nicht mehr machen. 2mal dann vor ort umgebucht bzw. zusätzlich neu gebucht...
meine beiden rennmaschinen blur und highball :love: für meine marathon-einsätze.....
bike ahead laufräder sicher geschmacksache.... aber ist doch mal was anderes.... :hüpf:
ich habe dieses jahr die marathon-strecke (90km) absolviert. vorher war ich 1 woche im vinschgau in den bike-ferien. da war ich doppelt über die einfache strecke enttäuscht. so eine "autobahnstrecke" in einem solch tollen bike-eldorado? die argumentation für eine "jedermann-strecke" mag ja aus...
Hi Felix
Vielen lieben Dank für dein umfassendes Feedback!
Eine Frage noch:
"Die schmale M50"... (?) Gemäss ENVE-Site gibt es ja nur eine M50 Fifty (?) Also eben die MTB-CC-Felge mit Einsatzmöglichkeit Cross (?)
Muchos Grazias!
lg, Alex
Hi zusammen
Ich habe diverse Umrechnungstabelle studiert -
trotzdem bin ich unsicher - daher frage ich bei euch Profis nochmals nach.
Werde evtl. Enve 50er für das Cyclocrosser verbauen wollen. Techn. soweit alles ok -
würde aber gerne max. und min. Reifenbreite. abstecken können - kein...
Hi zusammen
Habe mir soeben den "Elite Turbo Muin Smart B+" bestellt. Werde das Teil dann mit Powerstage und Edge800 kombinieren.
Eine Frage schon vorab: lassen sich eigentlich dann alle Leistungswerte (auch vom PM) an die Elite App via Ant+ transferieren? Teils Kommentare in anderen Foren...