Aktueller Inhalt von schidl

  1. S

    Rock Shocks Psylo SL

    Hi, ich suche verzweifelt für 'ne Psylo das U-Turn Einstellrad ( kann auch ein anderes, passendes sein ) und vielleicht noch ein paar von den Kugeln. Gruß
  2. S

    Füße

    Hi, ich habe, seit ich neuerdings nit Klickern fahre, nach ' ner Zeit das Gefühl, mir "schlafen " die Füße ein. Die Schuhe passen! Wer kennt das und voran könnte das liegen? Michael :(
  3. S

    Cube Freelite Pro

    ja genau. Scheiß Nachtschwärmerei:D
  4. S

    Cube Freelite Pro

    War heute bei H&S. Da stand eins und ich hab' gleich mitgenommen.
  5. S

    Hawk- Bikes

    Hi, ein Fully. Die Ausstattung ist nicht schlecht. Psylo SL, Rock Shox de Lux, LX/ XT. Mich interessiert ob die Rahmen und Lager was taugen (Viergelenker). Michael
  6. S

    Hawk- Bikes

    Tach zusammen, wer hat denn Erfahrungen mit Hawk-Bikes. Mir ist eins angeboten worden. Es handelt sich um ein 2001 Hawk, ich glaube Splasher. :confused:
Zurück
Oben Unten