Aktueller Inhalt von Schieber

1. S

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Wer runter will muss erst hochkommen und sollte eine gute Figur bei beidem abgeben. Eine Symbiose zeichnet ein gutes Enduro-Bike aus
  2. S

MTBker aus HB

moinsen wenn die "esspressos" nicht die sonntagsrunde drehen -könnten wir mir breitreifen mal nen abstecher zum brüllen dahin machen. in der parallelwelt sollten wir noch mal nachfragens und vor allem auf das wetter hoffen .... heute war ich regenrollern auf der autobahn .... mal so zum...
  3. S

MTBker aus HB

@ rallemann haette mal wieder bock auf nen ganz ruhigen ab trail oder auch sonstiges neuerkunden.... hast bock auf nen scout-macher ?? sach mal an - we mit trockenem wetter geht eigentlich immer - so am samstach - lach und bald ist wieder zeit für nen neujahrsritt ;-)
  4. S

MTBker aus HB

was war denn nicht nett an der seerunde ?
  5. S

MTBker aus HB

ich dachte es kommt schlimmer ... und es kam nur teilweise schlimmer ... aber später als gedacht ..... erspart mir dennoch dreimal-geputze @eggestedter : war es trocken oder nasser @ ralf : umgesetzt .... und bis morgen um 10:00 H
  6. S

MTBker aus HB

moinsen, ich mach nen regentechnischen rückzieher heute allen viel spass und nicht zu feuchtes vergnügen
  7. S

MTBker aus HB

ich denke ich komme mit auf erkundungstour und mach evtl. nen abstecher zum bekanntenbesuch in heilshorn.
  8. S

MTBker aus HB

welche gangart ? ruhig oder eher verschärft ?? an neuem geläuf / erkundung wäre ich ja interessiert 12:50H ab haw hört sich ansonsten gut für mich an. gruss niels
  9. S

MTBker aus HB

perfetto !!!:daumen:
  10. S

MTBker aus HB

@ralf : so nun eine zeitansage / abstimmung bitte 13:30 H wehrstrasse ? @juk + twink : schön wenn ihrs auch hinbekommt
  11. S

MTBker aus HB

das wäre ja meine gangart :D und neues geläuf für mich :daumen: startzeit so 13:00 - 14:00 H WW oder Wehrstrasse/Werderseedeich hoffentlich wird es nicht zu heiss gruss niels
  12. S

Santini-Trikot-Größen

besserwissermodus an: meine santini fallen sehr klein aus und ich benötige daher XL bei denen bessernörgelmodus aus ich bin 176/80 kg und so richtich flatterich sind die nicht - L wirkte wie presswurst und ich kann nix für meine 5kg zuviel ;-) probiere eher eine no. zu gross als zu...
  13. S

MTBker aus HB

moinsen, aus der schmalspurfraktion kommend und auch mit den stollies spass haben zu wollen, hab ich mich mal hier angemeldet. einen gruss mal in die runde schicke.... hoffe mal auf nette gemeinsame touren HIHO Schieber :winken:
Zurück