MTBker aus HB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann berichte mal, ob sie die fiese wurzelstrecke in der mittleren passage ein wenig entschäft haben. ich flieg da andauernd auf die fresse.
viel spass im hsk.
s.

Bin wieder in Bremen (meine Räder noch nicht ;) ) Ich werde die Tage mal berichten wie es war !

Gruß Christian

Der wo jetzt erstmal schlafen geht

moin,
am Freitag würde ich mir gern ein wenig locker die Beine vertreten. So 2-3h, beim Wann Wo Wohin bin ich flexibel, nicht vor 16:00 aber gern in die Dunkelheit hinein. Mag jemand mit?, dann bitte gleich mit Vorschlag.

@Jürgen: haste vielleicht nicht so gemerkt aber in Hamburg waren wir fast gleich"schnell". Mir taten noch die Km vom WE weh. Die HaBeExperten können noch einiges mehr.

Viele Grüße
ralf

Und ich würde gerne am Sonntag ein Frühstücksbiken im Garlstedt so gegen 8:00 Uhr anregen... Wenn jemand mitkommen möchte...

Grüße

Maxi

[....]so gegen 8:00 Uhr [.....]
Grüße

Maxi
Hi Maxi,
zu der mutigen Ansage würde ich Dir so gern am Sonntagmorgen persönlich gratulieren, aber ich muß leider um 10:30 (oder 10:31) an der Startlinie in Engter sein. Es wird wieder gecrosst.
Und zur Tour Morgen: ich kann leider erst wieder ab 14:30 hier im Forum schauen.;)

Bis die Tage
ralf

...zu der mutigen Ansage würde ich Dir so gern am Sonntagmorgen persönlich gratulieren...

Im Prinzip ist die Uhrzeit aus der Not des Arbeitens geboren... :lol: Freiwillig würde ich eine solch frühe Zeit nicht vorschlagen!!!

Morgen passt es bei mir zeitlich überhaupt nicht, ich werde morgen vormittag schon mal mein Tagespensum wechtrainieren!!!

hi, hat envetuell jemand vor in der nächsten zeit in einen bike-park (oder wo mann sonst gut biken kann) zu fahren??? Mein Gemini ist nähmlich bald fertig *freu* und es will getestet weren ^^

gruss bobby

hi, hat envetuell jemand vor in der nächsten zeit in einen bike-park (oder wo mann sonst gut biken kann) zu fahren??? Mein Gemini ist nähmlich bald fertig *freu* und es will getestet weren ^^

gruss bobby
hab heut die nadellager für meine schwinge geholt.
ein ende des aufbaus ist somit in sicht.
ein besuch in winterberg lässt sich sicher in naher zukunft einrichten.
ich fahr da aber nicht nur für einen tag hin. dat lohnt nich.
300km anfahrt für einen tag rumjuckeln find ich reichlich hohl.
wann machen die eigentlich für diesjahr dicht?
kann auch nich mehr so lang hin sein.

hi,
ich glaube er meinte in der Nähe von Bremen. Zum Antesten der Federwege bei den Springböcken gibt es doch in Lesum so'n bischen was, oder?

Viele Grüße vom Flachheizer

Nicht mobil? Hast doch (fast) zwei Räder!

Wieviel Km traust Du Dir denn mit dem Bike zu, so tourmäßig?

Oder wie lange? 2Stunden, 3Stunden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück