MTBker aus HB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Damdam + Mareike

Dann wünsche ich euch eine ganz tolle letze Urlaubswoche, genießt das schöne Wetter und putzt noch ein paar Trails wech...

@ Damdam

Wegen des Folterradtermins mit Nadeln werde ich mich nachher schlau machen, wann der Winterpokal losgeht...

Grüße

Maxi

Nachtrag für Samstag: Ich habe grade nen SD gedrückt bekommen... Also entweder würde ich vorschlagen die Tour auf ca. 8:30 Uhr zu legen, oder auf Freitagnachmittag zu verschieben...

moin,
Freitag darf ich noch robotten, und am Samstag um 7:00 los, da bin ich dann wohl wieder allein unterwegs. Ist also eher suboptimal. Ich sag dann mal ab, wenn sich keine Mitfahrer ab HaW finden. Sorry.

Fotto vom Mopped ist für ein paar Tage in der Galerie.

Viele Grüße
ralf

Hallöchen,

war mal wieder länger in der Firma und bin gerade erst nach Hause gekommen. Bei eventuellen Mittwochsrunden (ist da was geplant?) kann ich heute leider nicht mitfahren :-(

Gruß und bis die Tage

Martinez

moin,
kurzentschlossen habe ich mal umdisponiert:
ist jemand an einem Nightride interressiert, Donnerstag 18:30?
Entweder HaW oder Weserwehr, da bin ich flexibel.

Gruß
ralf

Niteride.... Interessiert wär ich schon sehr! Bin aber leider doch etwas erkältet. Hmpf! :heul:
Aber es kommen hoffentlich noch andere Gelegenheiten!

Bis denne,
Jürgen

moin,
die letzte Gelegenheit für einen Niteride ist das sicherlich nicht.:love:
Gute Besserung!

Um 18:30 bin ich am/auf dem Weserwehr. Falls nötig habe ich noch ein paar Lampen extra mit dabei.

Viele Grüße
ralf

Mahlzeit!

Wird das ne sportliche Verantstaltung oder ne lockere Runde, bin nämliche auch noch leicht angeschlagen?

Gruß

Dirk :daumen:

moin,
die letzte Gelegenheit für einen Niteride ist das sicherlich nicht.:love:
Gute Besserung!

Um 18:30 bin ich am/auf dem Weserwehr. Falls nötig habe ich noch ein paar Lampen extra mit dabei.

Viele Grüße
ralf

moin Dirk,
auf jeden Fall locker.

Geplant ist Richtung Achim und dann im weiten Bogen am Oyter See nach Oberneuland oder OT. So an die 2h. Oellager nicht unbedingt, aber das ist Verhandlungssache.:)

Gruß
ralf

Moin!

@ Ralf

Ich hab zu Hause erstmal einen Riesenberg Essen weggeputzt :cooking: . Anschließend hab ich dann mal auf mein Tacho geschaut und festgestellt, dass mein Körper doch nicht ganz so wehleidig ist wie befürchtet. Statt der gedachten 50km standen dort Gott sei Dank knappe 70km. :daumen: So hat sich das für die erste Tour seit Wochen richtig gelohnt und Spaß hat es auch ordentlich gemacht. :lol: :D So ein Nite-Ride hat halt seine eigenen besonderen Reize.

Bis zum nächsten Mal.

Gruß

Dirk :daumen:

moin,
die Veränderung der Route war bei dem Wind richtig. Oellager mit der Funzel war super.:hüpf:
Auf dem Heimweg hatte ich dann von Weyhe nach Arsten auf der Pläne noch zu kämpfen, um die Reisegeschwindigkeit nicht in den einstelligen Bereich absacken zu lassen. Sowas müßte sich unbedingt mal in Höhenmeter umrechnen lassen.

@Bobbyride: Dirk war auch schon am Ww als ich rechtzeitig dort angekommen bin, wir haben dann im kalten Wind bis 18:35 auf Dich gewartet weil ich Deinen Post als Zusage verstanden habe. Allzu oft darfst Du Dich nicht "verpeilen"

Happy biking
ralf

Kopie aus dem Oldenburg-Thread:

Habe gerade noch mit Frank Erbse gesprochen, dem Verantwortlichen für die Harenberg-Deister-CTF: Der Startzeitraum 08:00 bis 10:00 Uhr (wie in der BDR-Ausschreibung genannt) stimmt - wie erwartet - nicht (mehr)! Es gilt: Start ab 10:00 Uhr ... bis maximal 12:00 Uhr ("oder so"). Also, alles ähnlich dem "Wadenkneifer" ... :) :cool:

Na dann, auch Euch viel Spaß! :daumen:

Na da sind wir wohl nur 2 Bremer, die morgen durch den nassen Deister fahren... Ich werde um so gegen 9:15 vor Ort sein, und danach dann sofort wieder gen Heimat ballern, um pünktlich zum Kaffee wieder da zu sein...

Wann bist du morgen da???

Grüße

Maxi

moin,
am Mittwoch werde ich wieder in die Harburger Berge fahren. So gegen 9:30 bis 9:45 möchte ich auf der Autobahn sein. Um 11:00 geht es dann evtl. mit Hamburgern von der Kärntener Hütte in die HaBe's. Bei mir im Wagen hätte ich Platz für ein weiteres Rad mit Fahrer/in.

Wie sieht es aus, wer fährt mit?

Viele Grüße
ralf

hi,
die lokalen Bikeforen haben Schluckauf *hicks*:lol:

CC trifft es wohl am besten. Ich verweise mal auf Fotos der Locals, z.B. John Rico aus dem famous D.O.D - Thread, bei Dinosaur im Bremer-Thread sind auch welche. Wenn Du bei den Reifen noch flexibel bist würde ich was Grobstolliges auswählen.
Hier mal ein Leckerli.
Wenn Du zusagst könnte ich Dich abholen.

Gruß
ralf

@bobbyride87, steht es bei dir zu 100% fest das du am 3. nach Hamburg mitfährst?

@ralf, sollte das Wetter wirklich mitspielen würde ich gerne vorbeischauen. Liegt die
Kärntner Hütte zufällig an der Cuxhavener Str. 55 in 21149 Hamburg? Nur
falls wir uns nicht vorher in Bremen treffen :D

bis denn, Lars

moin,
Lars, wenn Du dabei bist können wir zusammen fahren, wer zuerst kommt....

Gruß
ralf

sorry,
Lars war jetzt schneller. Auto ist voll.

Fährt noch jemand mit? Evtl. mit freiem Platz im Auto?:cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück