MTBker aus HB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hätte schon Interesse und wäre auch dabei, muss aber erstmal mein Rad bei Stadler vorbeibringen und weiß nicht, ob ich es gleich wieder mitbekomme. Ich poste aber auf jedenfall nochmal so um 15:30 Uhr.

Gruß Christian

moin,
Interresse auf jeden Fall, aber morgen darf ich zu der Zeit noch arbeiten.

In den nächsten Wochen sieht das aber ganz anders aus.:)

Am Donnerstag und Freitag habe ich frei, wenn irgendwer irgendwann mit mir irgendwohin radeln möchte: bitte melden!

Viele Grüße
ralf

Hmmm... ich fürchte einen Bikepark werden die meisten mit ihren CC/Marathon-Babys nicht aufsuchen...

...wieso eigentlich nicht? Mein Radl musste es vor 3 Wochen ja auch in Winterberg aushalten. Und es hat es ausgehalten! :cool: Und noch mehr: Ein Kumpel war dort sogar mit seinem Hardtail vertreten und hat eine passable Figur gemacht. Zm Thema nächste Bike-Parks in der "Nähe":
- Schulenberg im Harz www.racepark.de (=> Schlepplift)
- Hahnenklee im Harz www.bike-park-hahnenklee.de (wohl seit diesem Jahr neu)
Bis dann
Marc

moin,
es gibt auch in der Nähe so'n bißchen was zum Fliegen. Allein ist es ja langweilig, aber wenn Du vielleicht mal vorspringst.:D

Es hat ja vielleicht nicht nur etwas mit "Fully", "Hardtail" usw. zu tun, ob man da hinmuß.:eek:

Viele Grüße
ralf

moin,
wie sieht es denn am Sonn(en)tag aus mit einer Tour?

11:00 HaW,
AB-trail *light* plus Weyerberg, oder AB-trail plus ein bißchen rumspringen?

Viele Grüße
ralf

Aber Ralf! Da ist doch der nächste Lauf zum Weser-Ems Cup. Kein Interesse?

Ich werde hinfahren. Sonst noch jemand?

Edit: Huch! Ich sehe gerade ich habe mich da um einen Tag vertan! Ist ja schon morgen.

Na denn. Ich fahr trotzdem hin.

moin,
auch wenn es für Dich jetzt eine Enttäuschung sein könnte: der Lauf in Surwold ist Samstag, also morgen! Ist noch nicht ganz sicher, daß ich hinfahre.

Nimmst Du den Crosser?

Sonntag ist aber Zeit zum radeln. Und das macht mindestens genau soviel Spaß wie der W-E-Cup

Grüße
ralf

HI,

am sonntag bin ich dabei, AB-Trail und ein bißchen rumspringen hoert sich doch super an ^^

Ich müsst nur noch wissen wofür HaW steht.

gruss
bobby

Die Gastwirtschaft Haus am Walde ist in Uni-Nähe, zwischen dem Universum (Wal) und dem Bürgerpark. Wir treffen uns üblicherweise immer an der Brücke. Kuhgrabenweg/Wetterungsweg ist die Kreuzung.

Wir können uns aber auch in Hemelingen treffen, 10:30, und gemeinsam zum HaW fahren.

Hallo,

wie das so ist, werde ich morgen nicht nach Surwold, sondern ins Büro
fahren. Mit etwas Glück habe ich dann am Sonntag frei. Vielleicht schaffe ich
es dann zum Haus am Walde.

Mal schauen, bis denn...

moin,
@bobby: Aral, Hannoversche Straße, ist gut.

@Lars: schade. Dann mach ma um 10:30 ne Kaffeepause und drück die Daumen.........das es am Sonntag klappt.:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück