eigntlich war ich erster aber auch wurscht. ich fahre jetzt in bike park winterberg . viel spass in HH
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dann berichte mal, ob sie die fiese wurzelstrecke in der mittleren passage ein wenig entschäft haben. ich flieg da andauernd auf die fresse.
viel spass im hsk.
s.
Moin
bin heut den AB-Trail abgefahren(bis auf die kl.seerunde in Grambke) ganz nett.
Die Dornenbüsche die sich an meinen Beinen verfangen hatten.was war denn nicht nett an der seerunde ?
Hi Maxi,[....]so gegen 8:00 Uhr [.....]
Grüße
Maxi
...zu der mutigen Ansage würde ich Dir so gern am Sonntagmorgen persönlich gratulieren...
Hi Maxi,
zu der mutigen Ansage würde ich Dir so gern am Sonntagmorgen persönlich gratulieren, aber ich muß leider um 10:30 (oder 10:31) an der Startlinie in Engter sein. Es wird wieder gecrosst...
Schade, wo gibt es den hier sowas freeeride mässiges ^^ ?
hab heut die nadellager für meine schwinge geholt.hi, hat envetuell jemand vor in der nächsten zeit in einen bike-park (oder wo mann sonst gut biken kann) zu fahren??? Mein Gemini ist nähmlich bald fertig *freu* und es will getestet weren ^^
gruss bobby
@kiko
hi , war grad auf der homepage http://www.bikepark-winterberg.de , saisonende ist am 4 November. Man muss ja nicht unbedingt nach Winterberg fahren es gibt bestimmt auch was in der nähe.