Aktueller Inhalt von schifahrer

1. S

Web-Serie "On The Line" - Episoden 1 & 2 Online!

Nett, aber Kamerafahrten sind halt nicht durch Zoooooomen ersetzbar.
  2. S

Gestohlener Honda RN1 Weltcup-Getriebedownhiller: bei Ebay aufgetaucht

Wenn die Aussage so von einem Juristen stammt... Gute Nacht!
  3. S

Wenn der Sachverhalt so ist, wie du geschildert hast, hat Honda sein EIGENTUM verloren! Bei der Ablieferung durch den Gerichtsvollzieher findet ORIGINÄRER Eigentumserwerb statt. § 935 BGB ist nicht anwendbar (kein Verkehrsgeschäft). Sag nicht einfach "Nein", sondern begründe! Nachtrag...
  4. S

Ich denke, hier müssen viele einen Gang zurückschalten! Wenn der Verkäufer das Rad tatsächlich und nachweislich, wie vorher mehrfach in dem Thread betont wurde, von einem Gerichtsvollzieher auf einer Versteigerung gekauft hat, ist er rechtmäßiger Eigentümer geworden. Der schon angesprochene...
  5. S

[Video] Wo kommt die Wildsau her? Zu Besuch bei Alutech

Der Anfang erinnert mich an das hier: http://www.myvideo.de/watch/4272859/Manfred_Wagner_mit_seinem_Handtrainer
  6. S

Ausbildungsplätze bei Nicolai

Schön, dass die Ausbildungsplätze anbieten. Aber: WTF??? Für was gibt's denn bitte die Probezeit? Ich wohne auch nicht mietfrei für 8 Wochen in einer neuen Wohnung, um zu schauen, ob alles passt. Frechheit!
  7. S

Kona White Style am 30. Januar in Leogang - letzte Infos

Yo Alter! Keep die Shice tight!
  8. S

Vorschau: Adidas Slopestyle Kurs

Das sind die mit Abstand dümmsten Sätze, die ich seit langem gelesen habe. Keept die Shice tight, ihr coolen Schweine!
  9. S

Suche Moser Bike-Guide 5, Lechtaler Alpen, Mieminger Kette, Füssen Außerfern

Suche das oben genannte Werk in möglichst gutem Zustand und komplett. Neuere Auflage erwünscht. Bitte keine Hinweise auf Ebay, die Seite kenne ich bereits... :cool: (Evtl. kann mir jemand das Werk auch leihen - ggf. gegen ein Entgelt -, damit ich mir einzelne Touren kopieren kann -...
  10. S

Canyon! - Aber welches?

Wenn du das Geld erst im September zusammen hast, würde ich an deiner Stelle dann nach der Interbike (oder wie die Messe im September heißt) im Outlet kaufen.
  11. S

Größenempfehlung Torque FR

Ich bin 193cm bei 94cm Innenbeinlänge und bin schon mit dem FR von meinem Bruder in M mehrstündige Touren gefahren - das geht schon. Habe selbst L und würde es auf keinen Fall größer nehmen. Bergab ists auf jeden Fall schon weniger wendig als das M, aber ich kann fahren ohne beim Treten mit...
  12. S

Suche Protektorenjacke mit separat tragbarem Rückenpanzer

Nachdem ich nicht doppelt Geld ausgeben wollte, bin ich auf der Suche nach einer Protektorenjacke, bei der man den Rückenpanzer abtrennen und einzeln tragen kann. Bei der Madass-Jacke von O'Neal ist der Rückenpanzer zwar abtrennbar, aber bis jetzt konnte mir niemand sagen, ob auch einzeln...
  13. S

Reingeschaut und zu gewinnen: Virtuous DVD

Joa, ich würde schon auch eine nehmen
  14. S

Safety Jacket Kaufberatung

Ich schließe mich mal hier an: Kann man beim Madass-Jacket den abtrennbaren Rückenpanzer dann auch einzeln tragen? Wäre interessant fürs Skifahren.... Welche Größe bräuchte ich wahrscheinlich bei 193cm und 90kg? Schon XL?
Zurück