Aktueller Inhalt von Schifty94

1. S

Regelmäßige MTB Touren Münster / Umgebung

Guten Tag, hier noch aktive Leute da? Bin auch wieder auf der Suche nach einer Gruppe, komme aus BOH
  2. S

Graveln in bocholt

hey ;), bin hier auf der Suche nach nen paar Leuten mit den man mal ne graveltour oder auch mtb in Bocholt und Umgebung machen kann. Bei Interesse gerne stellen vielleicht finden sich ja ein paar. Mit freundlichen Grüßen
  3. S

Mitfahrer/Mitfahrerinnen im Kreis Recklinghausen gesucht

Moin moin, ich komme auch aus Bocholt und hätte Interesse an einer Gruppe.
  4. S

Rose Bikes mit Rekord-Umsatz: Gravelbikes kurbeln Radverkauf an

Also, als gebürtiger Bocholter ist das natürlich cool, zu sehen wie Rose wächst. Habe mir vor 3 Jahren dann auch den kleinen Traum erfüllt, und mir meine „fietze“ bei Rose gekauft. Denke auch das eine der Stärken von Rose das Preis/leistungs Verhältnis ist.
  5. S

Mitfahrer/-innen in Dortmund

Moin Moin, fahre momentan nicht viel weil ich mich in Hamm noch nicht so auskenne( wohne noch nicht solange in Hamm) Habe nen Fully und bin eigentlich noch auf der Suche. Sonst halt so typiache Single trails und sowas, und selten mal downhill in Winterberg oder so
  6. S

Mitfahrer/-innen in Dortmund

Moin Moin, Wäre auch wohl interessiert an regelmäßigen Runden. Bin 25 und komme aus Hamm bin aber auch regelmäßig in Dortmund unterwegs. Mit freundlichen Grüßen Fabian
  7. S

Freerider/Downhiller aus Hamm und Umgebung?!

Moin Moin in die Runde. Bin auch neu in Hamm, und habe jetzt nach ca 1jahr Pause, auch mal wieder Zeit und Lust nen paar Kilometer abzuspulen. Gibt es in Hamm vielleicht sogar eine Gruppe dir sich regelmäßig trifft? Mit freundlichen Grüßen Fabian
  8. S

Neues Fully

Doch ich weiß auch das es die heute deutsch-polnische Grenze ist ... ich habe versucht den Thread jetzt zu löschen finde aber die entsprechende Option nicht wenn mir einer von euch beiden sagt wo das geht lösche ich es Instant
  9. S

Fully

Abend, Ich bin neu hier im Forum und habe auch schon einige Zeit mit gelesen. Jetzt wollte ich mich auch mal trauen und um Rat bitten Und zwar würde ich mir gerne ein Fully kaufen ( Budget ca 1500€) Und habe da mehrere mal ausgeguckt Ghost Kato FS 2.7 - 2018 - 27,5 Zoll Cube Stereo 120 -...
  10. S

Neues Fully

Guten Abend, Ich bin neu hier im Forum und habe auch schon einige Zeit mit gelesen. Jetzt wollte ich mich auch mal trauen und um Rat bitten Und zwar würde ich mir gerne ein Fully kaufen ( Budget ca 1500€) Und habe da mehrere mal ausgeguckt zum einen Ghost Kato FS 2.7 - 2018 - 27,5 Zoll...
Zurück