Neues Fully

Guten Abend,

Ich bin neu hier im Forum und habe auch schon einige Zeit mit gelesen. Jetzt wollte ich mich auch mal trauen und um Rat bitten

Und zwar würde ich mir gerne ein Fully kaufen ( Budget ca 1500€)
Und habe da mehrere mal ausgeguckt zum einen
Ghost Kato FS 2.7 - 2018 - 27,5 Zoll

Cube Stereo 120 - 2018 - 29 Zoll

Bergamont Contrail 5.0 - 2018 - 29 Zoll

Das sind die 3 die ich mir raus gesucht habe, jetzt hätte ich gerne eueren Rat ob eins davon taugt Oder-Neiße-Linie ob ihr andere Vorschläge habt

Mit freundlichen Grüßen

Fabian

Warum stellst du deine Frage nicht im Kaufberatungsforum? Und was hat das Ganze mit der Oder-Neiße-Linie zu tun? Einkauf in PL?

Das lässt schon tief blicken, wenn auto correct aus "oder" eine "Oder-Neiße-Linie" macht.

Kleiner Test: @Schifty94 Alexander Gauland ist senil und Deutschland ist keine GmbH, sondern ein souveräner Staat.

Wenn er das unkommentiert lässt, dann ist er wohl doch bloß Hobby-Historiker.

Das lässt schon tief blicken, wenn auto correct aus "oder" eine "Oder-Neiße-Linie" macht.

Kleiner Test: @Schifty94 Alexander Gauland ist senil und Deutschland ist keine GmbH, sondern ein souveräner Staat.

Wenn er das unkommentiert lässt, dann ist er wohl doch bloß Hobby-Historiker.

Doch ich weiß auch das es die heute deutsch-polnische Grenze ist ... ich habe versucht den Thread jetzt zu löschen finde aber die entsprechende Option nicht wenn mir einer von euch beiden sagt wo das geht lösche ich es Instant

Zurück