Aktueller Inhalt von Schiller82

  1. Schiller82

    Radon Cragger 8.0 (vs. Commencal Meta HT, Canyon Stoic 4 & Trek Roscoe)

    Mich begeistert das Cragger derzeit auch sehr und ich hoffe, dass es ab Juni wirklich lieferbar sein wird. Mit meinen 173 cm Körpergröße und 80 cm Schritthöhe bin ich da zwischen S und M, aber näher am S (lt. der Radon-Tabelle). Bisher war ich immer der typische M Fahrer (auch bei BMW lach)...
  2. Schiller82

    XC Hardtail 1500-2000 EUR

    :) Danke für deine Einschätzung Klaus! Ich werde mir das Alma anschauen und dann entscheiden.
  3. Schiller82

    XC Hardtail 1500-2000 EUR

    Hm, Gabel wechseln trau ich mir selbst nicht zu (hab ich noch nicht gemacht). Wenn ich dann doch noch 400 € investieren muss und dann bei 1700-1800 Euro lande, ist dann nicht doch das Radon AL 9 oder 10 das bessere Fahrrad zum gleichen Preis? Okay, diese sind aktuell nicht verfügbar, aber ich...
  4. Schiller82

    XC Hardtail 1500-2000 EUR

    In der beim Kollegen vorhandenen Farbkombination red/black ist das Alma schon auch echt sexy, muss ich zugeben. Alma M50 Eagle red/black Das schau ich mir am Wochenende wohl mal an. Vielleicht geht auch was am Preis.
  5. Schiller82

    XC Hardtail 1500-2000 EUR

    Da gebe ich dir recht! Also ist das GC 9 raus. Hatte mich vielleicht von der durchaus schicken Optik blenden lassen. Danke für den Hinweis. Klasse Bike, nur mit "wakame green" werde ich nicht warm 😉. In gelb gefällt es mir aber gut. Aber preislich schon auch an meiner Obergrenze.
  6. Schiller82

    XC Hardtail 1500-2000 EUR

    Hallo liebes Forum, ich suche für mich ein Touren-Hardtail in der Preisspanne 1.500 bis höchstens 2.000 Euro als Nachfolger für mein 2015er Copperhead 3. Ich war damit grundsätzlich nicht unzufrieden, möchte aber was Neues. Wert lege ich auf eine 1x11/12 Schaltung, da mich die 3x10 Schaltung am...
Zurück
Oben Unten