Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
da schauts schon besser aus als auf Mapsource, danke.
Noch ne Frage zur Planung vie GE: wenn ich ne Route mit Ortsmarken und pfaden plane und das ganze z.b. als KalabrienTour1 speichere, erzählt mir GPSies.com, daß meine GE Datei keine Daten enthält. Was läuft da verkehrt?
Was ist mit...
Regestrierung ganz normal via garmin.com.
Musst es halt zurückschicken, kostet etwas mehr Porto aber sonst alles wie hier. Vorsichtshalber beim Online Händler unter returns policy nachschaun.
danke für die Tips
GE war installiert, hatte offenbar nur ne uralt Verion von Mapsource. Update und jetzt passts.
Problem ist nur, ich brauch was für Kalabrien. Topo Italien wird sich da auch nicht wirklich rentieren. Da wäre es theoretisch doch am besten Wegpunkte in GE anzulegen und nach...
Ich versuche in Süditalien Mountainbikerouten zu planen. Wollte das eigentlich auch auf die Art und Weise machen. Bin allerdings recht neu auf dem Gebiet GPS Navigation. Problem: die Menüfunktion in Mapsource "In Google Earth anzeigen" ist bei mir grau hinterlegt und nicht auswählbar. Was mach...
Habs bei ebay gekauft www.ebay.co.uk
260 Euro incl Trittsensor. Funktioniert alles bestens. Menüführung natürlich alles in Deutsch.
Amazon UK versendet meines Wissens nicht nach Deutschland.
Wer sagt denn ausserdem, daß es spezielle deutsche Geräte gibt?