Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja. Irgendwo Karten (?) steht was von 'Automatisch Zoomen'. Diesen Haken entfernen.
Deshalb die Kombination aus Google Earth und Mapsource. In Mapsource kann man den Track planen und mit einem Mausklick das Ergebnis in Google Earth verifizieren. Wenn man fertig ist, wandelt man das KML oder KMZ-Format in TCX um....
Ich hab' mir bei e... die Topo Deutschland V2 Gesamt gekauft ... gebraucht ... also "bereits für ein Gerät freigeschaltet".
Nun will ich die Karte registrieren ... doch stehen da die Daten (inkl. eMail) des Erstusers und ich weiß nicht wie ich diese Einstellungen ändern kann. Bekommt er dann den Freischaltcode? Kann ich noch im weiteren Verlauf der Registrierung meine Daten angeben? Muss ich mit irgendwelchen Einschränkungen bei Updates o.ä. rechnen?
Ich versuche in Süditalien Mountainbikerouten zu planen. Wollte das eigentlich auch auf die Art und Weise machen. Bin allerdings recht neu auf dem Gebiet GPS Navigation. Problem: die Menüfunktion in Mapsource "In Google Earth anzeigen" ist bei mir grau hinterlegt und nicht auswählbar. Was mach ich falsch, bzw gibts irgendwo ne ausführliche Anleitung für diese Art der Tourplanung
Danke vorweg
Mein Tempo-/Kadenzsensor wird vom Edge nicht erkannt bzw. liefert keine Werte. Habe schon ein Softreset durchgeführt, nichts. Bei Einstellungen habe ich ihn aktiviert (also ja gewählt.) Nun zur Frage:
Kann trotz rotem und grünem Erkennungslicht nach Reset am Sensor selbst die Batterie leer sein? Die Magneten erkennt der Sensor ja. Mir fällt sonst keine andere Erklärung ein, euch??
Zwischendurch mal was ganz legales.
Lg
Die Karte darf nur von einer einzigen Person auf 2 eigene Geräte freigeschaltet werden. Somit ist der Verkauf ein Verstoß gegen die Lizenzbedingungen. Durch solche Aktionen gibt es immer bescheidenere Freischaltbedingungen, mit denen sich dann die ehrlichen User rumschlagen dürfen.
Der Forenbetreiber begibt sich hier außerdem auf rechtlich bedenklichen Boden, wenn er Hilfe zu illegalen Spielchen zulässt, da freuen sich schon die Abmahnanwälte!
Ich bin kein Spielverderber, ich sage (auch als Betreiber eines anderen Forums) nur wie es ist ...
Ciao Carlo
*gähn*
ich zitiere von der Garmin Page:
"Sie können eine TOPO Deutschland v2 für maximal 2 Garmin GPS Geräte freischalten."
Es geht hier um einen Code in Verbindung mit einem Garmin Gerät. Wurde erst ein Gerät "aktiviert" und die Karte für den "Erstbesitzer" registriert, so kann immer noch ein x-beliebiger anderer dem das Kartenmaterial sowie der zweite mögliche Code übereignet wurde diesen zweiten Code ( der via CD/DVD Nummer und Gerätecode generiert wird) nutzen. Dabei spielt es nicht wirklich eine Rolle, auf welchen Nutzer das Kartenmaterial ursprünglich registriert wurde.
Wie du darauf kommst es müsse ein und dieselbe Person im Besitz zweier Garmingeräte sein um beide Freischaltcodes nutzen zu können... ? I don´t know.
Was hat ein Forenbetreiber überhaupt mit dieser Frage zu tun?? Wird ja nicht über die Möglichkeit diskutiert Garmin Software zu cracken ...
Von daher keinen Kopf machen und tun was erlaubt und möglich ist.
Gruß
Alex, bekennender Zweitlizenznutzer![]()
Du warst aber schon mal bei Garmin auf der Page und hast geschaut, was du wo eingeben musst?Hi ,
muß jetzt bei der 2. Freischaltung das Konto des 1. regestrierten
benutzt werden oder spielt das keine Rolle?
Ich versuche in Süditalien Mountainbikerouten zu planen. Wollte das eigentlich auch auf die Art und Weise machen. Bin allerdings recht neu auf dem Gebiet GPS Navigation. Problem: die Menüfunktion in Mapsource "In Google Earth anzeigen" ist bei mir grau hinterlegt und nicht auswählbar. Was mach ich falsch, bzw gibts irgendwo ne ausführliche Anleitung für diese Art der Tourplanung
Danke vorweg
Danke vorweg
Ich hoffe, hier ist ne kleine Änfänger-Zwischenfrage gestattet?
Ich hab' mir bei e... die Topo Deutschland V2 Gesamt gekauft ... gebraucht ... also "bereits für ein Gerät freigeschaltet".
Nun will ich die Karte registrieren ... doch stehen da die Daten (inkl. eMail) des Erstusers und ich weiß nicht wie ich diese Einstellungen ändern kann. Bekommt er dann den Freischaltcode? Kann ich noch im weiteren Verlauf der Registrierung meine Daten angeben? Muss ich mit irgendwelchen Einschränkungen bei Updates o.ä. rechnen?
Hast du eine andere Garmin Page als ich?
http://www.garmin.com/garmin/cms/site/de/lang/de/deutschland_v2
"Zur Benutzung der Topo Deutschland V2 auf CD bzw. DVD ist eine vorhergehende Eingabe eines 25-stelligen Freischaltcodes in der Software erforderlich.
Um an diesen Freischaltcode zu gelangen, benötigen Sie einen Internetanschluss. Die Software ist lizenzrechtlich für max.2 eigene GPS-Geräte verwendbar."
Ciao Carlo
Hi,
Die Batterien können immer mal leer sein, das würde ich als erstes ausschließen.
Wenns mit neuen Batterien nicht funktioniert, haste vielleicht das selbe Problem welches ich auch hatte:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=371968
Viele Grüße
Mathias![]()
da steht aber (Sie können eine TOPO Deutschland v2 für maximal 2 Garmin GPS Geräte freischalten.) von eigenen Geräten steht da nichts.
Gruß Eckhard
Gut, überzeugtDann nimm mal meinen angegebenen Link und schau unter "Hinweis" ...
http://www.garmin.com/garmin/cms/site/de/lang/de/deutschland_v2
Ciao Carlo