Aktueller Inhalt von Schine

1. S

Brutale Verhaftung eines Radfahrers

haha... Großeinsatz... find ich super. Man, gehts uns in Mitteleuropa gut, wenn wir schon solche Kleinigkeiten mit 10 Polizisten kontrollieren können. Ich will nur nicht wissen, was passiert wenn man mal Falschparkt etc. , Hubschrauber, SWAT-Team? herrlich ^^
  2. S

Nur die fettesten FR-Bilder!

wow, wie weit geht der Sprung denn? Ich finds beeindruckend.
  3. S

Bußgeld

Wenn der nächste Schutzweg nicht weiter als 25-50m (weiß ich nicht mehr so genau) entfernt ist, musst du diesen auch benutzen. Obs als Rotsünde geahndet wird, weiß ich nicht. Ein paar Euros wirst du auf jeden Fall los werden.
  4. S

Diebstahlempfehlungen für Fahrräder

Hat zwar nichts mehr mit Rädern zu tun aber diesen unglaublichen Sittenverfall muss man sich vor Augen führen:
  5. S

All Mountain Bike...nur WELCHES?!

Da gerade das Canyon AM 6.0 sehr billig zu haben ist, und die Lieferschwierigkeiten mittlerweile nicht mehr existieren, kann ich dir dieses wärmstens empfehlen. Ich habe mir vor ein paar Monaten das 7.0 gekauft und bin maßlos zufrieden. Aber das Ganze ist natürlich eine Glaubensfrage. Ich...
  6. S

Canyon Nerve MR 8.0

Auf längeren Asphaltstrecken kann man den Lockout nutzen, viel eher als die Gabel machen sich die Reifen bemerkbar, zumindest wenn man 2.0" gewohnt ist. Da hört man gleich ob jemand den "runden Tritt" beherrscht ;) Nochmal zur Gabel: Ausser im Wiegetritt bemerke ich kein wesentliches Einsacken...
  7. S

Kaufberatung für dummies

Wenn du selbst aktiv mitfederst, und ein bisschen Fahrtechnik mitbringst, wird es sicher nicht gleich auseinanderfallen (Gabel, Dämpfer richtig einstellen!) Inoffiziell zumindest.
  8. S

"unglaubliche Überschneidung von Ereignissen!! "

Agree , außerdem sollte man sich immernoch vor Augen halten, dass ein Großteil der Leute die mit ihrem Bike zufrieden sind (d.h. Lieferzeiten eingehalten wurden etc...) hier nicht zu finden ist. Denn das Maul reissen nur die auf die Unzufrieden sind (wie ichs auch machen würde ;) ), und der...
  9. S

Wartezimmer 2009

Am 7 white in L ist heute angekommen und nach einer Probefahrt kann ich nur sagen: GEEEEIIIILLL ;) das warten hat sich def. gelohnt.
  10. S

Die große Canyon-gallerie

Oh man seit 20.05. steht mein Bike laut Dhl-Tracking irgendwo in Österreich rum.... Wer hat eig. diese bescheuerten Feiertage und Wochenenden erfunden, die gehören abgeschafft. Am Fr dachte ich schon es wäre soweit, der "Postler" schleppt sich mit einem riesen Packet zu meiner Wohnungstür, an...
  11. S

Wartezimmer 2009

Ich bin mal raus..... mein AM 7 , weiss in Large ist in Händen der Dhl-Angestellten. Ich kanns noch gar nicht glauben.... Ich hoffe nur dass die nach Österreich ebenso schnell liefern wie man das von kleinen Bestellungen/Päckchen, aus Deutschland, gewohnt ist. Baba, und viel "Glück" euch allen.
  12. S

Kundeninformation zu Lieferterminen und Erreichbarkeit

Bekommt die Mail nun jeder, oder nur diejenigen deren Liefertermine nicht eingehalten werden können? Bzw. wer sind die "betroffenen Kunden" ? Alle deren Lieferung noch ausstehend ist, oder gibt es noch Hoffnung, dass am 11.Mai mein Rad fristgerecht entgegen genommen werden kann?
  13. S

Suche DH-Komplettbike in Large

Hi, ich suche für diese Saison ein DH-Bike in Größe L (oder was sonst mit 1,88m gut zu fahren ist). Wenn ihr eines abzugeben habt, schreibt mir einfach ein paar Daten zu dem Rad (Parts, wie alt, warum verkaufst du es....) und ich melde mich bei dir ;) Natürlich schaue ich auch in den...
  14. S

Wartezimmer 2009

Dann nehme ich auch Platz =) Nerve AM 7.0 white , in Large Bestellt hab ich am 8.März, und der geplante Liefertermin lautet 11.Mai. Hoffe dass es bis dahin regnet und schneit damit ich nicht wahnsinnig werde vor Vorfreude ;)
Zurück