Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Im Zweifel traue ich denen auch ganz andere Sachen zu. Das kleine Stückchen Metall fliegt doch mit gigantischen Metern in der Sekunde.
Wäre nicht das erste Mal, dass Menschen wegen Banalitäten von unseren "Innenstreitkräften" "erlegt" werden.
Die Chance an einen durchtrainierten Polizeisportler zu geraten ist verschwindend gering, aber die Möglichkeit an eine überforderte, mental schwache Polizei-Person zu geraten ist sehr groß!
Ich fahre nie bei ROT über die Ampel, ich fahre einfach fünf Meter neben die Ampel und überquere, wenn sie frei ist, die Straße. Da dort nie ein Schild steht, dass mir das Überqueren verbietet, begehe ich auch keine "Rotsünde".
Wenn der nächste Schutzweg nicht weiter als 25-50m (weiß ich nicht mehr so genau) entfernt ist, musst du diesen auch benutzen.
Obs als Rotsünde geahndet wird, weiß ich nicht. Ein paar Euros wirst du auf jeden Fall los werden.
Wenn der nächste Schutzweg nicht weiter als 25-50m (weiß ich nicht mehr so genau) entfernt ist, musst du diesen auch benutzen.
Obs als Rotsünde geahndet wird, weiß ich nicht. Ein paar Euros wirst du auf jeden Fall los werden.
"Schutzweg" ist ja ein niedlicher Begriff! Schon klasse, das hier niemand für Eigenverantwortung spricht.
Macht einfach mal eine Woche Urlaub (mit dem Auto) in Rom!! Sollte jeder deutscher Polizist vor Dienstantritt durchführen. Rote Ampeln des Nachts in Rom, wenn juckt das schon!
Eine deutsche Fahrerin hat neben uns pflichtbewußt (ich würde sagen dümmlich) an einer Lichtsignalanlage gebremst, die gerade die orange Farbe gezeigt hat! Fünf Fahrzeuge sind dadurch ineinander gefahren. Das die wütenden Italiener sind nicht erschlagen haben schien er dem Zufall zu entspringen!
Nett geknallt hat es! War wie im Film. Wir sind glücklicherweise Schadlos geblieben.
Ganz einfach ^^ Selbst schuld ^^
Hab mich neulich auch mal bei'm über rot gehen erwischen lassen xD
Kostet mich jetzt erträgliche 5 Euro ^^
Was lernen wir draus? Geh bei grün über die Straße, und hol dir für's Geld, lieber ne Zeitschrift, Kippen, oder was weiß ich xD