Aktueller Inhalt von Schinkegruber

  1. S

    FREERIDE BIKE SINGLECROWN

    Warum sollte man an einem Downhill-Rahmen keine Singlecrown-Gabel mit 180mm fahren können? Laut Rock-Shox ist die Einbauhöhe einer Lyrik mit 180mm 572mm, und der boxxer 581mm. Oder gibt es da noch andere Sachen zu beachten?
  2. S

    .

    .
  3. S

    .

    So, hab grade gesehen, dass es den minion ss gar nicht mit dual ply gibt...
  4. S

    .

    .
  5. S

    Biker Landsberg am Lech und Umgebung

    Weniger sportlich als in Schongau ist quasi überhaupt nicht sportlich...
  6. S

    24“ dirt jumper mit starrgabel

    Servus, Ich suche ein Rad zum dirt/street fahren mit 24“ und Starrgabel. Ich dachte vielleicht auch an so nen Bmx Cruiser z.b Sunday Model c, weil des Rad relativ günstig ist und ich auch nicht viel Geld ausgeben will. Ich hatte mir außerdem des dartmoor freaky angeschaut aber soweit ich weiß...
  7. S

    Suche U-turn Feder für ne Rock Shox Pike 351 in hart (blaue Feder)

    Wenn die federn von der argyle passen, passt dann auch die dämpfereinheit von der argyle?
  8. S

    Suche U-turn Feder für ne Rock Shox Pike 351 in hart (blaue Feder)

    Hallo, Wie schon gesagt suche ich eine Feder für meine Rock Shox Pike 351 in hart (blau). Weiß wer ob es vllt. Federn von anderen Gabeln gibt die dort reinpassen würden? Weil für das Modell gibt es nur noch weiche und mittelharte Federn zu kaufen. Edit: Suche außerdem noch ne komplett...
  9. S

    Suche Blaue Feder für Rock shox pike 351

    Hallo, Ich suche ne blaue Feder für eine Rock shox pike 351. Im Moment hab ich die mittlere (rote) eingebaut, welche aber zu weich ist. Hab schon alle Online-Shops abgeklappert find aber nur noch weiche und mittelharte.
  10. S

    Suche 26" Federgabel mit 130-150mm

    Danke für die vielen Antworten, hat sich aber erledigt da ich mir eine Pike gekauft habe.
  11. S

    Suche 26" Federgabel mit 130-150mm

    Hi, Ich suche ne 26" Federgabel mit 130-150mm Federweg, 1 1/8 Gabelschaft NICHT tapered, 20mm Steckachse und ner PM 6" Bremsaufnahme.
Zurück
Oben Unten