Aktueller Inhalt von schlachtschwein

1. S

Sram X.9 Trigger - Problem mit Zusammenbau

Na dann werde ich morgen Abend nochmal mein Glück versuchen :) Danke Dir erstmal!
  2. S

Also, Du hast den kleinen Schalter abmontiert. Anschließend hast Du den unteren Hebel montiert und aufgepasst, dass die Feder, welche sich um den Schalter wickelt sauber sitzt. Hast Du das obere Innenleben auch zerlegt bzw. abgenommen? Wie hast Du den unteren Hebel festgezogen, dass sich dieser...
  3. S

Ok - klar :) - das sollte praktisch die Klinke sein, welche bei den zwei Haken "einrastet". Das teil rastet jetzt auch sauber ein, soweit ich das beurteilen kann. Problem ist jetzt, dass ich vom zweiten auf den dritten Ritzel sehr weit den Hebel nach unten drücken muss und das ich es nicht...
  4. S

Ok -danke das klinkt plausiebel mit der Schraube.... Jedoch ist mir noch unklar, was Du mit der Sperrklinke meinst?
  5. S

Ich hatte den hebel schon mal abmontiert. Den oberen Deckel hatte ich auch schon mal runtergemacht. Jedoch wollte ich das Teil nicht ohne Grund kpl. zerlegen. Warum muss ich den oberen Teil zerlegen und noch wichtiger, auf was muss ich dann achten bzw. tun? Hattest Du die Probleme auch schon mal?
  6. S

Hallo liebe Gemeinde, ich musste leider meinen linken Schalthebel zerlegen. Ich hatte das Problem, dass der Hebel beim Schalten auf das größte Kettenblatt immer durchgerutscht ist. Nun habe ich den unteren Hebel abgeschraubt und alles neu gefettet und mit WD40 zusätzlich geschmiert. Jetzt habe...
  7. S

Sram X9 Trigger zusammen bau.

Da ich auch gerade an dem Problem sitze.....hier habt Ihr eine Anleitung mit zwei Videos, falls jemand noch Schwierigkeiten mit dem Zusammenbau hat: http://www.bikeradar.com/forum/viewtopic.php?p=15261020 YouTube- out YouTube- out2 Viel Erfolg :)
Zurück