Aktueller Inhalt von schlammdiva

1. schlammdiva

Sonderpreise bei Acros und IBC-Gewinnspiel: Steuersatz nach Wahl zu gewinnen! [Update: Gewinner gezogen!]

Habe ne Arcros Mamba Federgabel, Acros Sattelstützen und Acros Schnellspanner. Nur ein normaler Seuersatz fehlt noch.
  2. schlammdiva

Heute ist ein doofer Tag, weil...

@swe Weiter gute Besserung (Daumen drück).
  3. schlammdiva

Sehe ich ganz genau so!
  4. schlammdiva

Mein Highlight heute

Nach einem stressigen Arbeitstag eben von der Abendrunde gekommen. In der Dämmerung losgefahren, ganz alleine im Wald unterwegs und im Stockdunkeln zurück. Und das ganze im Kurzarmtrikot Ende Oktober. War sehr intensiv mal wieder, genau das Richtige zum Kopf frei bekommen:)
  5. schlammdiva

Mein Highlight heute

@ Mystik-1 Das hört sich ja nach hoffnungsvollem Neuanfang an. Ich drücke dir ganz doll die Daumen :daumen:
  6. schlammdiva

Formula The One / The One FR

Hallo, Kann mir jemand sagen, ob die Formula The One mit der FR kompatibel ist? Ich möchte die Hebel der The One FR mit dem Rest der The One kombinieren.
  7. schlammdiva

RF Ambush Knee- Problem

Hallo, habe gerade deinen Bericht zu den Ambush gelesen, ging mir ganz genau so.
  8. schlammdiva

Race Face Ambush

Bin 1,58 groß und wiege 58 Kg. Mir paßte M.
  9. schlammdiva

KFKA: Kurze Frage -> kurze Antwort

Hallo, wann ist der Tag der offenen Tür bei Nicolai? Ist doch dieses Jahr wieder, oder?
  10. schlammdiva

Das sind ja wirklich alles triftige Gründe für mindestens einen doofen Tag :( Ich drücke euch allen die Daumen, daß es für euch wieder besser wird.
  11. schlammdiva

...zeigt eure neuen bikesachen !! :-)))

Wie immer schöne Sachen hier :daumen: Mich reizt die Latz Fatzke auch, hat was.
  12. schlammdiva

Mein Highlight heute

@ Pfadfinderin Hast du es gut, ich liebe Kaiserschmarrn, aber bei uns gibt es keinen gescheiten.
  13. schlammdiva

Hey Schnitte, Geht's wieder gut? Und die Angst wegen deinem Termin und den Kollegen war doch bestimmt unbegründet. So einen Kreislaufkollaps hat Frau ja nicht absichtlich.
  14. schlammdiva

Mein Highlight heute

Wo bist du denn gerade, wo es so leckeren Kaiserschmarrn gibt? Übrigens mein Highlight heute: Doc sagt Aircast-Schiene mehr und mehr weglassen und alles machen, was Spaß macht und nicht weh tut.
  15. schlammdiva

Mein Highlight heute

Erste Biketour nach Bänderriss (vor knapp 3 Wochen) mit Aircastschiene. Hat gut geklappt und dem Fuß sogar gut getan :) Hatte sogar das Ok vom Doc.
Zurück