Race Face Ambush

Hallo,

bin gerade auf der Suche nach Soft Protektoren.
Bei uns in den Läden sind die leider nicht zu finden, daher geht anprobieren nicht :(

Hätte gern die Race Face Ambush, da ich die mit Schuhen aus-/anziehen kann.
Weiß jemand wie die von der Größe her ausfallen?
Ich bin 165cm bei 55kg.

Grüßle

Vielleicht kann ich Dir heute abend mehr sagen, ich habe mir nämlich eine kleine Auswahl Protektoren bestellt, der Ambush ist auch dabei...
;)

gut, da ich recht stämmige Beinchen* habe, hab ich sie in Größe L bestellt (nach der Maßtabelle bei bike24)

Ansich passen sie mir gut, machen einen sehr bequemen Eindruck. Aber sie sind innen weich mit Frottee gefüttert und ich hab die Befürchtung dass sie sehr warm werden.

Zum Vergleich hab ich die sixsixone evo bestellt, aber in Größe M. Die sitzen sehr stramm, haben aber nur einen Klettverschluss und sitzen besser. Sind am Ende auch schneller angezogen, trotz Schuhe ausziehen ;) Denn bis man am Ambush die 3 Kletts zum Schließen, und dann noch mal 2 zum Festzurren gewurschtelt hat, ich glaube das nervt dann auch...

Ich behalte jetzt die sixsixone evo knee. Die wiegen das gleiche, wirken aber sehr viel luftiger und einfacher.

Miss den Umfang von Oberschenkel 10cm über dem Knie und die Wade unterm Knie... die Maßtabellen bei bike24 sind schon ganz gut, danach kannst Du Dich richten.

*wiege derzeit 64kg bei 166cm

Zurück