Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Servus R., natürlich hab ich Internet, bin nur in letzter Zeit (etwa zwei Jahre:lol:) etwas faul. Diese Woche bin ich sogar schon zum ersten Mal dieses Jahr MTB gefahren. Ich melde mich mal in den nächsten Wochen im Autohaus.
Grüße an alle.
Tut mir leid,habe die Benachrichtigung übersehen. Urlaub war ok,doch nächstes Jahr muß ich wieder in die Berge mit dem Rad. Nach 14 Tagen ohne Fahrrad ist mir die BDO-Runde ganz schön schwer gefallen.Mein lieber Chef hat mir heute "fünf" achtfach Einparkhilfen hingelegt,kanst Du mir vielleicht...
Den Geburtstagsglückwünschen schließe ich mich gerne an.Gesundheit und noch viele schöne Biketouren. Morgen 13 Uhr wird der Ritchytower zugesperrt und ich geh zwei Wochen in den Urlaub.:winken:
66,4 km/h ich glaub der Wagen fährt nur auf drei Zylindern. Wünsche alles Gute,besonders für Deine Frau. Stehst Du noch am Tresen? Die sensationellen Geschwindigkeiten fährst Du allein oder gibt es Bikekollegen?
Ja er lebt noch,er lebt noch, er lebt noch... Beim Fahrradfest standen dieses Jahr 20 km auf dem Programm. Das Wetter war ok (kein Regen) und alle Kinder haben durchgehalten. Im vorderen Feld war auch Keck, Bernd am Start, natürlich uneinholbar.
Glückwunsch zum Vertrag, alles Gute für Dich. Wir werden dieses Jahr schon noch mal zusammenkommen, das Lotterleben von Schlaffi beginnt ja im Juni.:winken:
Bike und Schlamm bei mir in der Wohnung wird eher schwierig. Habe heute bei E-Bay ein gebrauchtes Krangehänge mit Kette geordert, in der Hoffnung verankert in der Wand schreckt es zukünftig etwas ab.
Hi, in Leipzig ist der Schnee fast weg und meiner ersten Schlammfahrt am Wochenende steht nichts mehr im Weg. Ich denke im Mai ist wieder Fahrradfest,die weiteste Anreise wäre Dir sicher. Bis die Tage.
Servus Wolle, wünsche viel Spaß mit Deinen Latten in der Loipe, laß es krachen. :lol: Gestern kam mein neues Rad und heute nach dem Aufbau bin ich guter Dinge. Bleib gesund bis die Tage :winken:
Bist Du schon eingeschneit, oder geht es noch? Bei uns ist ziemlicher Matsch, aber ich hab ja eh kein Rad. Wenigstens die Versicherung hat mir eine Kostenübernahme mündlich zugesagt.Wenn jetzt noch die Polizeiakte in ca.2-3 Monaten da ist,gehts zu Bestellung.Mist ich finde den Smilie nicht. Beib...