S
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • So da das neue Jahr fast schon wieder um ist, möchten wir hier aus Schwogau schnell noch unsere lieben Grüße an Euch Vier senden.
    Bis die Tage mal :winken:
    Na zurück aus Portugal? Wollten liebe Grüße aus Bayern senden, schreib mal etwas.
    Grüße von Pauline, Niklas, Yvonn, Rene, Christina und mir.
    Aufi gehts ! :D
    Betriebsferien Klasse! einen traumhaften Urlaub wünsch ich Euch. Ab Gestern sind
    69,5 am "Tarro". Bis die Tage :cool:
    0600! Also um diese Zeit ist Gott sei Dank noch kein Turi unterwegs. Glaub mir bei Sonnenschein sind die offiziellen Wege voll wie die Autobahn nach der Grenzöffnung. Christina genest in aller Ruhe in Ihrer Reha in Oberstdorf und ich gebe mein bestes an der Kasse im Biergarten. Dies war das Neueste. Am Samstag versuche ich noch eine verbesserung der V. max.
    So dann mal Ende und liebe Grüße nach L. E. :winken:
    Ich bin immer noch in Bayern. Der erste Tag war voll der Streß. Aber jetzt bin ich drin. Was macht eigentlich der Ritchitower? Radtour fiel wohl aus wegen dem Wetter,
    hier ist es auch sehr feucht z.Z.
    Grüße nach L.E. bis die Ta :cooking:ge
    Sauber sag i. Glückwunsch! Dann wünsche ich viele tausend Rep. freie KM`s.. Nach reichlich Euros für ein neues ASRock motherb., sollte auch noch das Innenlager am Panik eingelaufen sein mei, mei, mei so schnell kann das Arbeitsamt garnicht zahlen. Also Arbeitsvertrag ab 01.05. unterschrieben und ade schönes Lotterleben!
    Liebe Grüße nach Le. bis die Tage :(
    Achtung! Frage ???? Projekt Canyon!
    Was gibt es da Neues ich hoffe nur Gutes! Gib doch mal einen kleinen
    Bericht. Sonst ist das Leben wohl noch frisch.
    Bis die Tage liebe Grüße nach Leipzig
    ja soll ich mir die Haxn brechen? Drücke die Daumen das es gut geht mit der Versicherung! Bestellzeiten? Schnee, wo? Smilie unter " Erweitert "
    gruß nach L. E. :cool:
    Euch noch viele liebe Wünsche zum neuen Jahr. Sag einer Raddiebe in Leipzigs Kellern. Mist, die Versicherung zahlt aber doch? Und wie nennt sich dann das neue Model? Gut, bleibt schön gesund bis die Tage :frostig:
    Nach über 2 Monaten Abwesenheit wünsche ich dir und deiner Familie einen Guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2010.Bis die Tage Schlaffi 77:mexican:
    ja mei da ist er ja wieder. Exelenten Rutsch ins neue Jahr wünschen wir hier aus dem
    Allgäu Land. Wenn alle gesund dann gut. z.Z. extremes Sauwetter 0 Schnee dafür
    satt Regen. Bis die tage mal.:cool:
    :)Ja Ja da fällt die schnelle Talfahrt wohl jetzt aus. Rad vom Junior macht was her. I frei mi das Du wieder online bist.
    Sonst hoffe ich das Alle Gesund und munter sind. Bis die Tage im Netz;)
    Bin im besitz von 10x mixery,10x wernesgrüner,6x guinness u.4x desperados fehlt alkoholfrei u. Ev. Wein.
    Essen bringe ich mit. Ausser süßes! So bis freitag
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten