WOLLE H.blockx
Punkte für Reaktionen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • :winken:Huhu viele Grüße aus dem verschneitem LE,ich hoffe das dein Sohn wohlbehütet angekommen ist.LG von den vieren aus Rücke.
    Top,aber hat es nicht eh geregnet bei euch?Naja dann sag mal schönen Gruß an alle Tschüßi von den vieren aus Rücke:)
    ;)Nein leider nicht muß diese Woche schon mit Pauli zur eingewöhnung und seitdem wir hier sind schläft sie sehr lange.Den mal Tschüß und Gruß an alle:)
    Tut mir leid,habe die Benachrichtigung übersehen. Urlaub war ok,doch nächstes Jahr muß ich wieder in die Berge mit dem Rad. Nach 14 Tagen ohne Fahrrad ist mir die BDO-Runde ganz schön schwer gefallen.Mein lieber Chef hat mir heute "fünf" achtfach Einparkhilfen hingelegt,kanst Du mir vielleicht den Rene schicken?:heul: War schön mal wieder von Dir zu hören. Grüße vom Scherbelberg.
    Na ist der Besuch schon gut angekommen? Hab grad 38 Kilometer hinter mir. Bin mal Richtung Schladitzer Bucht und über Breitenfeld zurück. Ich muss sagen, in Breitenfeld ist der Hund verreckt und es gibt keine Beschilderung. Ich habe mich direkt verfahren und bin dann über die Schnellstraße zurück. Das war echt abenteuerlich.

    Liebe Grüße an Alle Bayern und Urlauber.
    Hallöschen. Naja viel Arbeit und am Wochenende immer Unterwegs. Hab grad mal eine Feierabendrunde gedreht. 42 km Einmal Cossi hin, rum und dann Richtung Lausen. Dan kurz an den Kulki geschaut und über Rückmarsdorf zurück.
    Den Geburtstagsglückwünschen schließe ich mich gerne an.Gesundheit und noch viele schöne Biketouren. Morgen 13 Uhr wird der Ritchytower zugesperrt und ich geh zwei Wochen in den Urlaub.:winken:
    Alles Gute zum Geburtstag noch von uns.Melde mich noch mal bei dir.Muß jetzt hier schreiben da es unter Private Nachrichten irgendwie nicht funzt.
    Hey Vati. Ich habe mal zwei Bilder von mkeinem Kurztrip Richtung Schkeuditz hochgeladen. Schau mal rein.

    Viele Grüße nach Bayern.
    66,4 km/h ich glaub der Wagen fährt nur auf drei Zylindern. Wünsche alles Gute,besonders für Deine Frau. Stehst Du noch am Tresen? Die sensationellen Geschwindigkeiten fährst Du allein oder gibt es Bikekollegen?
    Ich hoffe du fährst die Berge auch selber hoch die du so schnell runter fährst;). Und schön Gruß an alle von uns aus dem sehr warmen Leipzig.:winken:
    So schreibe heute mal,habe heute eine kleine Tour über den Kulki zum Zwenkauer gemacht und hatte wie immer ne Menge Gegenwind,aber habe die Tour noch im Trockenen beendet.Ich hoffe euch geht es Gut und viele Grüße an alle die 4 aus Rückmarsdorf
    Ja er lebt noch,er lebt noch, er lebt noch... Beim Fahrradfest standen dieses Jahr 20 km auf dem Programm. Das Wetter war ok (kein Regen) und alle Kinder haben durchgehalten. Im vorderen Feld war auch Keck, Bernd am Start, natürlich uneinholbar.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben