WOLLE H.blockx
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Sag mal wo steckst Du, muß man sich Sorgen machen ? Hoffe die ersten Tage im Job waren OK,wünsche jedenfals alles Gute. Bis bald.
    Hallo ich quatsche gerade mit dem anderen Wolle viele Grüße von allen.Scheint wohl euer Computer wieder zu gehen.
    Glückwunsch zum Vertrag, alles Gute für Dich. Wir werden dieses Jahr schon noch mal zusammenkommen, das Lotterleben von Schlaffi beginnt ja im Juni.:winken:
    Hi, in Leipzig ist der Schnee fast weg und meiner ersten Schlammfahrt am Wochenende steht nichts mehr im Weg. Ich denke im Mai ist wieder Fahrradfest,die weiteste Anreise wäre Dir sicher. Bis die Tage.
    Servus Wolle, wünsche viel Spaß mit Deinen Latten in der Loipe, laß es krachen. :lol: Gestern kam mein neues Rad und heute nach dem Aufbau bin ich guter Dinge. Bleib gesund bis die Tage :winken:
    Bist Du schon eingeschneit, oder geht es noch? Bei uns ist ziemlicher Matsch, aber ich hab ja eh kein Rad. Wenigstens die Versicherung hat mir eine Kostenübernahme mündlich zugesagt.Wenn jetzt noch die Polizeiakte in ca.2-3 Monaten da ist,gehts zu Bestellung.Mist ich finde den Smilie nicht. Beib gesund,Gruß aus Leipzig.
    PS. Stell Dich doch mal auf Ski. Smilie
    Hatte mir zuletzt noch einen neuen Vorbau/Lenker drangeschraubt und mit genau diesem gibt es jetzt das neue Canyon 9.0 in Serie. Brauche nur noch Unterstützung von der Versicherung, (habe keine Fahrradversicherung extra) die meine E-Mail noch nicht beantwortet hat. Alles wird gut.
    Grüß Gott in die Berge. Alles Gute im neuen Jahr für Dich und Deine Frau,vorallem Gesundheit.Bei Deinem km-Stand werde ich richtig neidisch.Zur Zeit liegt bei uns Schnee und mein Fahrrad wurde über die Feiertage aus unserem Keller geklaut, sodas ich kaum zum fahren komme.Werde Dir aber trotzdem dieses Jahr mal mit Schlaffi 77 einen Besuch abstatten.
    Bis die Tage, Gruß Schlammi
    :dope:Hallo ihr Allgäuer und Leipziger,wir wünschen euch einen Guten Rutsch ins neue Jahr und ein erfolgreiches Jahr 2010.LG die 4 Rückmarsdorfer:bier:
    Schlaffi 77 hat zwei Tage Lehrgang. Bin also in der Spätschicht allein, was die Sache angenehm ruhig macht. Wenn bloß deine verfluchten Reifen nicht wären.Ich hinterlege Abends immer Zettel, das die Reifen für morgen auch erst morgen kommen.
    Servus ins Algäu
    Viele Grüße aus der alten Heimat. Hoffe dir geht es gut und im Algäu ist genau so schönes Wetter wie bei uns. Auf den Bildern bei mir ist die ehemalige Seedurchfahrt zu erkennen. Nun immer außenrum,ist aber auch schön. Bin jetzt wieder regelmäßig online. Tschüß und alles Gute
    So der Stress ist erstmal vorbei und Wohnzimmer ist auch fast fertig,sowie vielen Dank Glückwunschemail von euch :) Viele liebe Grüße von den 4en aus Rückmarsdorf
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten