Schlammpaddler's neueste Aktivitäten

• Schlammpaddler
    Schlammpaddler antwortete auf das Thema XCO Pro Talk.
    Habe auf die Schnelle nur ein Bild aus Nove Mesto gefunden. Da sieht man den oberen (dicken) Teil der DT Stütze. Also ziehe ich meine...
  • Schlammpaddler
    Ich bin alt, meine Augen sind schwach ... 🤣
  • Schlammpaddler
    Schlammpaddler reagierte auf den Beitrag von Schmal im Thema XCO Pro Talk mit Like Like.
    Alles richtig. Man ertappte sich am Sonntag bzgl. Technik tatsächlich bei dem Gedanken „ui - auch ein MVDP wird nicht jünger“ - aber...
  • Schlammpaddler
    Stimmt, er fährt L mit recht langem Vorbau. Also ziemlich oldschool. Klar könnte er deshalb auf XL (und kurzen Vorbau) umsteigen. Das...
  • Schlammpaddler
    Die jungen wilden sind einfach die neue Generation. Die älteren Fahrer wurden auf mittlerweile komplett anderen Kursen "sozialisiert"...
  • Schlammpaddler
    Schlammpaddler reagierte auf den Beitrag von Geplagter im Thema XCO Pro Talk mit Like Like.
    Warum fahren eigentlich MvdP und Gaze immer noch ohne Dropper Post? Physisch war das von MvdP am Sonntag zwar sicher eine sehr gute...
  • Schlammpaddler
    Schlammpaddler reagierte auf den Beitrag von Widderman im Thema XCO Pro Talk mit Like Like.
    MvdP war also eher durchwachsen unterwegs und landete dennoch auf Platz 6. Und Tom Pidcock fährt mal eben im Vorbeigehen alles in Grund...
  • Schlammpaddler
    Schlammpaddler reagierte auf den Beitrag von Schmal im Thema XCO Pro Talk mit Like Like.
    Das ist eine spannende Frage wer dieses Jahr WM-Favorit ist - kann man eigentlich kaum ausmachen. Die jungen Wilden haben sich ganz...
  • Schlammpaddler
    das hab ich gemeint. ;) Wird ne spannende Nummer. :daumen: Jenny würde ich es auf jeden Fall extrem gönnen. Nach wie vor total...
  • Schlammpaddler
    Das tut es, da bin ich mir sehr sicher. Aber was willste machen? ;)
  • Schlammpaddler
    Schlammpaddler reagierte auf den Beitrag von mendel im Thema XCO Pro Talk mit Like Like.
    Er war ja in der ersten Runde schon ca. 30 sek hinterher. Zudem hat er in jeder Abfahrt ca 10 sek liegen lassen. Trotzdem hat er nach...
  • Schlammpaddler
    Vorneweg - ich hab's nur im Live Timing verfolgt ... Dass er auf den Downhills etwas zurückgefallen ist, würde ich mal dem Fieber- und...
  • Schlammpaddler
    Erst gespielt Aber die Kids konnten nicht still sitzen und das Wetter war besser als vorhergesagt, also sind wir ca 400 hm bis zur...
  • Schlammpaddler
    Bis auf die Bergbahnnutzung ist die Schweiz im aktuellen Vergleich preisgleich mit den deutschen und österreichischen Destinationen. Das...
  • Schlammpaddler
    ich finde das auch grauenvoll. Alpen-Disneyland beschreibt es glaube ganz passend. Wir waren da jedenfalls einmal und nie wieder. Unsere...
Zurück