Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke an alle die sich gemeldet haben habs nicht so mit den Computer habe mir heut noch neue Ventile geholt werde mich dürch probieren schaue auch auf die Internet seite nach sorry noch mal für die Beschreibung Gruß Rico
Hallo Bike Freunde brauch eure hilfe habe mir ein Fose Mono 2:1 aufgebaut schon vor längere zeit ich finde das Bike is der Hammer für mich brauche aber hilfe beim Dämpfer die Luft zieht aussen ventil beim auf Pumpen und finde er Federt nicht richtig habe schon neues Öl rein gefüllt Service wäre...