Dämpfer

Für alle Dämpfer

• Dämpfer

Stimmen: 6 46,2%
  • Bitte Helfen

Stimmen: 7 53,8%

• Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
Hallo Bike Freunde brauch eure hilfe habe mir ein Fose Mono 2:1 aufgebaut schon vor längere zeit ich finde das Bike is der Hammer für mich brauche aber hilfe beim Dämpfer die Luft zieht aussen ventil beim auf Pumpen und finde er Federt nicht richtig habe schon neues Öl rein gefüllt Service wäre super gerne auch den neun Anhang anzeigen 498030wenns den überhaut noch giebt und vor allem woooo bekomme ich den Bitte helft mir Gruß Rico

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Dämpfer
Luft zieht raus?? wo ziehts da?? das is ja kein Luftdämper....
Hast du die Dämpfung schon entlüftet??? Wenn Luft in der Dämpfung ist dann is die Dämpfung schei** ... Also sie funktioniert dann halt nicht wie sie sollte....

Und sonst bitte ein bisschen genauer schreiben was das Problem ist....
Nur "Dämfer funktioniert nicht" bzw "Dämpfung is scheibe" is halt zu ungenau... kann 1mio Gründe haben....

Ich schätze mal er meint das der Dämpfer Luft zieht.

Frag mal bei fahrradfahrwerk.de oder flatout-suspension.de per email an ob sie den Dämpfer servicen können. Wahrscheinlich brauchst du neue Dichtungen wenn er immer wieder Luft zieht.
Danke an alle die sich gemeldet haben habs nicht so mit den Computer habe mir heut noch neue Ventile geholt werde mich dürch probieren schaue auch auf die Internet seite nach sorry noch mal für die Beschreibung Gruß Rico

Viell. hilft das ja etwas weiter, wenn der Thread auch von 2011 ist, sich auf ein älteres Modell bezieht und die Links tot sind...Wenn du etwas Englisch sprichst, würde ich Foes einfach mal anschreiben.

Viell. hilft das ja etwas weiter, wenn der Thread auch von 2011 ist, sich auf ein älteres Modell bezieht und die Links tot sind...Wenn du etwas Englisch sprichst, würde ich Foes einfach mal anschreiben.

Auch tote Links können wiederbelebt werden. http://www.free-ride.it/selling-bicycles-bike-race-mtb/service-price-list-cp372/eng/

Ob es dem Threatstarter hilft? Wären ja zwei weitere Sprache, die er zu beherrschen versucht. Abgesehen von aussagekräftigen Überschriften und Kombutern.

Zurück