Aktueller Inhalt von Schlammsucher

1. S

Biker in der Umgebung von Troisdorf

Hallo ich komme selbst aus Rösrath und fahre in der selben Gegend wie helman (man müßte mal zusammen fahren). Kenne mich in der Wahner Heide nicht so gut aus, ist mir aber auch zu sandig. Die Umgebung von Rösrath und Naafbachtal sind da schon eher mein Gebiet. Wenn ihr aber im Troisdorfer...
  2. S

I'm back. New bikerides can start !-)))

Wer am Samstag mitfahren möchte, soll um 12h00 in Untereschbach am Parkplatz an der Sülzbrücke sein. :frostig:
  3. S

hallo leute wahr eine geile tour. technisch sehr anspruch. wenn wir nächste woche bei mir in der gegend fahren werden es dafür vieleicht mehr hm. bis zum nächsten mal gerd
  4. S

sagt noch wann und wo!
  5. S

hallo eifgental fahre ich auch gerne mit. ich kenne es noch nicht aber bin gespannt wie es wird. franG hat ja einen interessanen aspekt angesprochen. gerd:D
  6. S

hallo alle miteinander wie siehts am WE 18. und 19. aus? wer hat lust und zeit zum fahren? wo wollen wir uns treffen? ich könnte eine tour von ca. 40 km von Untereschbach aus anbieten. Über Lüderich nach Rösrath, nach Donrath und durch Naafbachtal nach Wahlscheid, abschluss über Lüderich...
  7. S

hallo samstag war sehr gut. gerne diesen samstag wieder. :)
  8. S

Hallo mich gibt es auch noch! Bin letztes WE umgezogen und konnte sei 14 Tagen nicht mehr Radfahren. Bin auf entzug. Wie sieht das jetzt am Samstag aus? Wann: 12h00 WO? gruss Gerd
  9. S

Wahner Heide

Erster Parkplatz in Richtung Königsforst?
  10. S

Biker Overath/Rösrath und Umgebung

Hallo Daniel ich komme aus Rösrath und fahre hin und wieder auch durch Overath. Wann fahrt ihr? Vielleicht kann man sich ja mal zusammen tun. Gruss Gerd
  11. S

Schlauchreifen richtig aufsetzen?

Hallo ich sehe auf deinem Bild keinen echten Spalt. Der breite Geweberand, wenn du den meinst, ist normal, da die Reifen auch für breitere Felgen ausgelegt sind. Ich fahre auch einen LRS mit Schlauchreifen und hatte keine Probleme bisher. Auch nach einem Plattfuß mit Wechsel auf...
  12. S

MTB-Tour 00X Um die Dhünntalsperre PREVIEW

Hallo juchhu Samstag würde mir ganz gut passen. Die Tageszeit ist mir dabei fast egal. Vielleicht hat Jens ja auch wieder Lust und/oder Zeit dabei zu sein. Gruss Gerd
  13. S

warum renrad ??

@dualman fährst du auf holprigen und mit Wurzeln durchzogenen Wegen zwischen 30 und 40 km/h? Da lach ich aber mal.
  14. S

Technik FAQ...?

Hallo erstmal: learning by doing dann: http://www.smolik-velotech.de/ gruss Gerd
  15. S

warum renrad ??

Mit dem MTB kann ich nicht oder nur sehr schwierig über 30 km/h fahren. Auch fahre ich auf Waldwegen mit geringer breite keinen Windschatten. Ich habe das MTB für holprige, staubige und schlammige Wege, da will ich nicht unbedingt rasen. Dem Fahrer und dem Material zuliebe. dualman87 hat recht...
Zurück