I'm back. New bikerides can start !-)))

Ich wollte eigentlich ein wenig Motivation. :heul:
Damit ich nicht nach ein paar Wochen mein Bike wieder in den Keller stelle.

Statt dessen nur Sprüche :aufreg:

Fahr doch alleine :spinner:

;) Ich fah´ weiter!

Hi Gabi,

irgendwie traut sich keiner von den Jungs, Dir mal ein eindeutiges Angebot zu machen, oder ?! :lol:

Oder hast Du schon einen Tourenvorschlag bekommen ?

Dann müssen wir wohl wieder selber fahren ! Sanny, willst Du mit ?

Wie wär's mit Sa, 12:00 Uhr ?

Stefan

Hi Stefan,

laß uns auf den Punkt kommen - Samstag 12.00 h ist prima - und wo treffen wir uns ? Wird echt Zeit, daß ich mal wieder aufs Bike komme - seit dem Lago steht es nur geputzt im Keller . . .

:p

Gabi

@Stefan
Leider habe ich einen Job in dem ich täglich netto 10 Std. arbeite
und oft auch am WE.(is´ jetzt kein gejammer)
Ich kann mich dann nur spontan zu `ner Tour einfinden wenn´s passt.

@Gabi
Ich hoffe es gibt mehr als ich denke!

Ich bleib´am Ball.
:bier:

Original geschrieben von locationmaster
@Stefan
Deine Homepage läuft nicht.
:confused:

I woas ...
Wir haben seit einigen Tagen, bedingt durch einen Providerwechsel, das Problem, dass auch bei modernen Internetfirmen die Mühlen nur langsam mahlen und der eine dem anderen die Schuld daran in die Schuhe schiebt ! Es ist zum K...

Tourvorschlag, Zeit und Treffpunkt im Laufe des heutigen Tages, ok ?!

Gruß
Stefan

@Teenyx

Kann ich mitduschen ? :p :D :p

Sorry, Ihr mußtet ja den Eindruck gewinnen, ich wäre abgetaucht bzw. tot !-(((

Habe mir mit meiner Frau am vergangenen Samstag eine neue Riesenhütte für Wohnen und Firma angeschaut. Und dann kurzentschlossen am Sonntag den Mietvertrag unterschrieben. Wohnung und Firmenräume müssen bis 31.12.2003 geräumt sein.

Stehe jetzt ein bisschen unter Druck. Am kommenden Samstag werde ich unser neues Anwesen in einen Schweizer Käse verwandeln, da ich Computernetzwerk und Telefonanlage noch verlegen muss (schließlich will ich ja auch T-DSL in den Bädern und im Garten haben, denn für den Ingenieur ist ja nichts zu schwör, gelle Mäxchen !-)))

Aber ab Mitte November bin ich dann wieder mit von der Partie.

Apropo Duschen, vielleicht demnächst nach der Tour bei uns in Moitzfeld, denn jetzt haben wir endlich 4 (in Worten: vier) große Badezimmer. Da wird dann wohl kein Stau in den Duschen entstehen.

Duschzeug kann ich stellen. Lieber Lavendel- oder Veilchenduft??? Wer mag kann auch Duftkerzen bekommen. Wir können danach dann am offenen Feuer Friedenslieder singen, und ich lasse mir dann lange Haare wachsen.

Na, sehe ich da ungläubiges Staunen auf den Gesichtern?
Nagut, dann biken wir eben nur zusammen. Ist ja auch schonmal ein Anfang bzw. Fortführen.

Also, spontane Kurztouren sind vielleicht bis Mitte November bei mir möglich. Wer mit will bzw. mich mitnehmen will, soll einfach kurz auf meinem Handy anrufen.

Hi Martin,

also mir würde eine Dusche reichen ! Moitzfeld und Bensberg sind ja auch nicht soweit auseinander. Wäre ok. Und ich würde das Angebot annehmen.
Meine Freundin macht nämlich immer Stress, wenn ich schlammverpackt nach Hause komme und mich nicht schon auf der Straße ausziehe und dann ins Badezimmer "schwebe".
:rolleyes: ;) :rolleyes:

Viel Spaß weiterhin

Stefan

Hallo

mich gibt es auch noch! Bin letztes WE umgezogen und konnte sei 14 Tagen nicht mehr Radfahren. Bin auf entzug.

Wie sieht das jetzt am Samstag aus?
Wann: 12h00

WO?

gruss
Gerd

Moin,

Treffpunkt Samstag, 11. Oktober, 12:00 Uhr, Gaststätte Klausmann's in Bensberg, Kölner Straße (gegenüber Opel Gieraths), Tourende gegen 16:00 Uhr, ca. 30-40 km, ca. 800-1.000 hm (je nach Streckenwahl mehr)

Die geplante Tour geht durch den Königsforst nach U-eschbach, eine Schleife über Brodhausen/Großhurden, auf den Lüderich (Golfplatz U-eschbach), durch's Krebsbachtal und zurück.

Wer Lust hat, ist dabei ... :)
Viele Grüße
Stefan

krank.gif
Hallo zusammen.

Sorry, aber hatte ´n Date mit ´ner Virusgrippe.
Kämpfe noch mit den Folgen

@Teenyx69
Kannst ruhig mitfahren. Bin ausser gefecht.
knirsch.gif

Viel Spaß wünsch ich euch morgen.

Sanny

Hallo,

wie war denn die Tour am Samstag (heute)? Hatte mich dummerweise nicht "angemeldet" und war leider erst um genau 12.09 Uhr an besagter Kneipe :(

Gruß
Frank

Schön war's - und nass (Gott sei Dank nur von unten) ! Und hat sehr viel Spaß gemacht. 7 Jungs und Mädels, 730 hm, 41 km, Rollzeit 2:45, alles an Trails, was zwischen Bensberg und Großhurden "Rang und Namen" hat ...

Höhenprofil können alle, die Interesse haben, per e-mail als jpg von mir haben (mail to: [email protected])

Nice trails

Stefan

P.S.: Sorry Frank, wir sind leider pünktlich gestartet (hatte ich bis dato auch noch nicht erlebt) !
Unsere Webseite ist bald wieder online. Providerprobleme !

Huhu,

ich fand es auch super !

Das wird hoffentlich nächstes WE in ähnlicher Form (nicht ganz so nass) wiederholt ?!!

Aber was will man auch erwarten, wenn man nen Schlammsucher dabeihat . . .

:wink:
gabi

hallo alle miteinander

wie siehts am WE 18. und 19. aus?
wer hat lust und zeit zum fahren?
wo wollen wir uns treffen?
ich könnte eine tour von ca. 40 km von Untereschbach aus anbieten. Über Lüderich nach Rösrath, nach Donrath und durch Naafbachtal nach Wahlscheid, abschluss über Lüderich wieder nach Untereschbach.
Profil: viele kurze Anstiege, wenige lange.
Viel Wald, wenig Strasse.

bis dann
gerd

Seht euch mal im Last-Minute-Biking die Tour für Samstag an. Ich meine den "L-Weg Lindlar". Spitzenwetter garantiert. Gute 50km, 1000hm, keine Extrem-Stellen. Jede Menge Natur. Höhenprofil ist als Link im Forum anzusehen.

Zurück