Sorry, Ihr mußtet ja den Eindruck gewinnen, ich wäre abgetaucht bzw. tot !-(((
Habe mir mit meiner Frau am vergangenen Samstag eine neue Riesenhütte für Wohnen und Firma angeschaut. Und dann kurzentschlossen am Sonntag den Mietvertrag unterschrieben. Wohnung und Firmenräume müssen bis 31.12.2003 geräumt sein.
Stehe jetzt ein bisschen unter Druck. Am kommenden Samstag werde ich unser neues Anwesen in einen Schweizer Käse verwandeln, da ich Computernetzwerk und Telefonanlage noch verlegen muss (schließlich will ich ja auch T-DSL in den Bädern und im Garten haben, denn für den Ingenieur ist ja nichts zu schwör, gelle Mäxchen !-)))
Aber ab Mitte November bin ich dann wieder mit von der Partie.
Apropo Duschen, vielleicht demnächst nach der Tour bei uns in Moitzfeld, denn jetzt haben wir endlich 4 (in Worten: vier) große Badezimmer. Da wird dann wohl kein Stau in den Duschen entstehen.
Duschzeug kann ich stellen. Lieber Lavendel- oder Veilchenduft??? Wer mag kann auch Duftkerzen bekommen. Wir können danach dann am offenen Feuer Friedenslieder singen, und ich lasse mir dann lange Haare wachsen.
Na, sehe ich da ungläubiges Staunen auf den Gesichtern?
Nagut, dann biken wir eben nur zusammen. Ist ja auch schonmal ein Anfang bzw. Fortführen.
Also, spontane Kurztouren sind vielleicht bis Mitte November bei mir möglich. Wer mit will bzw. mich mitnehmen will, soll einfach kurz auf meinem Handy anrufen.